L
Luckysun
Guest
Wenn ich mich vertan habe, stehe ich dazu... schon mehrfach hier im Forum praktiziert.Steh doch wenigsten dazu, dass du dich vertan hast (Menno, Lucky, das ist echte Größe!).
Wie wäre es wenn du von deinem hohen Ross steigst, dann sähe man deine wahre Größe vielleicht mal?
ich hab da grad ein Bild von dem König des Landes "weitweitweg", kennste den?
Lies du ihn nochmal... D U bist der Unruhestifter in diesem Thread für mein Verständnis... und du bist auch diejenige, die wieder Any zum Thema machte...und das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst...Lies doch einfach den Thread BEVOR ich Any gebeten habe, mich endlich in Ruhe zu lassen.
Das ist eine Gefühlsäußerung von Dir, wie ich sie hier auch im Thread getätigt habe.
Und nun stell Dir mal vor, da würde dann als Antwort kommen: "Wenn Die Botschaft Dir nicht passt, dann ist das Dein Problem und nicht das des Überbringers der Botschaft."
Oder es würde gemutmaßt werden, dass es an Deiner Kindheit liege, dass Du so fühlst... irgendwie wird dann dargestellt, es wäre Dein Problem... das Verhalten, welches Dir auf die Nerven geht - was Du angemerkt hast - würde aber nicht hinterfragt angetastet werden.
Wie wäre das für Dich?
Ähm ja, unangenehm, aber leider den Tatsachen entsprechend?
Ireland triggert mich... dieses von oben herab Belehren, dieses Psychologisieren, als wäre man blöd und sie die Einzige, die den Durchblick hat...dabei noch dieses Gönnerhafte... vermeintlich Wohlwollende... das kenne ich nur zu gut und an Tagen wie heute, wo ich angeschlagen bin, schaffe ich es dann nicht, das einfach gelassen zu übergehen...ich bin mir nämlich durchaus bewußt, woher das rührt und WAS mich an dieser userin gelegentlich so aufregt, wenn meine "Schutzschilde" gegen diese Art Mensch grad nicht auf Hochtouren funktionieren...
Was ist es bei dir, was dich an Any so aufregt? Und noch viel interessanter: wo kommt es her?
jaja... Du bist IN MEINEN AUGEN ist eine Meinungsäußerung wie ICH dich wahrnehme...Nein, das war keine Meinungsäußerung, sondern eine Diagnose ("Du bist..." - sowas schreibe ich seltenst, weil ich so etwas hochgradig erbärmlich finde).
du machst das viel subtiler mit dem Beleidigen... von daher ists schon amüsant, dass genau das Any hier vorgeworfen wird, aber bei dir bemerkt es keiner? Interessant...
Stimmt... ich schrieb ja, das war nicht die einzige Stelle, wo du anfingst mit deinen Ferndiagnosen und deiner Besserwisserei... kannste mal sehen, du förderst meine dunkelsten Seiten zutage...Fäschlicherweise angedichtete Kraftausdrücke???
Aus Zeitgründen verlinke ich nur einen einzigen (!) Post von dir und kopiere da mal was raus:
Ich bin im RL übrigens nicht anders, wenn mir einer so massiv wie du auf den Zeiger geht...
entweder rede ich dann Ruhrpott-Klartext oder ich drehe mich um und gehe... meist bevorzuge ich zweiteres, aber eben nicht immer...
Stimmt auffallend... zur ersteren Sorte gehöre dann wohl eindeutig ich...Zum shreddern gehören immer alle, jeder fügt seinen Teil bei. Manchmal sehr offensichtlich und direkt, manchmal manipulierend, subtil --- das Ergebniss ist das selbe.
zur zweiteren eindeutig Ireland...
und angeblich auch Any, obwohl ich das noch nicht miterlebt habe...
Komisch, dass die gleichen, die es bei Any bemerkt haben wollen, es bei Ireland nicht sehen...
eine WAS? Was isn das?Die lustige Idee ich wäre eine professionelle juju manipulami
Da haste sicher recht...Natürlich hast DU damit zu tun. Du kannst dich nicht ausschließen, du bist angesprochen, agierst und reagierst.
Das ist dein Ding nd auch das Ding von allen anderen beteiligten.
...und sogar Walter und/oder Margit sind beteiligt, wenn die den ganzen themenfremden Schrott hier entfernen dürfen...die Ärmsten...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: