CDU möchte Impfungen per Gesetz...

[QUOTE="Anevay, post: 5234251, member: 70347"

Besser wäre es, das politische Engagement die Hygiene und Umsicht in Krankenhäusern zu verbessern, damit nicht jährlich zigtausende Menschen an Sepsis oder resistenten Keimen oder Fehldiagnosen sterben, weil das Personal nicht ausreichend vorhanden, überarbeitet oder schlecht ausgebildet ist.

Lg
Any[/QUOTE]

Es ist Irrsinn, dass so etwas überhaupt gefordert werden muss. Für alle Personen, welche im gesundheitstechnischen Dienst beschäftigt sind, ist es Pflicht ein Höchstmaß an Hygiene einzuhalten, um etwaigen Störungen zuvor zukommen.

Wie lasch das mitunter gehändelt wird lässt mich bis ins Mark erschüttern.

Werbung:
a_1_0b03cfa9.gif
...naja, wo sie irrt, da irrt sie halt ...
a_1_0b03cfa9.gif

War Freud'scher Verschreiber. Aber schön, dass du so leicht zu unterhalten bist. :)

Dann dürfte dir auch nicht entgangen sein, dass ausgerechnet gerade die sogenannten geschützten Individuen weitaus häufiger von diesen Krankheiten betroffen sind

Das ist falsch.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/masern-und-impfung-die-wichtigsten-fakten-a-1020097.html

spiegel schrieb:
Angeblich erkranken mehr Geimpfte als Nicht-Geimpfte an den Masern - da kann doch was nicht stimmen?

Genau, dass mehr Geimpfte als Nicht-Geimpfte erkrankten, stimmt nämlich schlicht nicht. Das RKI berichtete zum Beispiel , dass rund 85 Prozent der Masernkranken im Jahr 2013 in Deutschland nicht geimpft waren. Daten der US-Seuchenschutzbehörde CDC zeigen ebenfalls einen höheren Anteil Ungeimpfter unter an Masern Erkrankten.

Impfen ist und bleibt ein Milliardengeschäft der Pharmalobby!

Und möglicherweise kriegen sie das Geld auch zu Recht.

Hast du schon mal erlebt, dass ein Virus ausgerottet wurde?

Ja. Seit mehreren Jahrzehnten ist kein Pockenfall - der damals grassierenden für Menschen gefährliche Unterart - mir bekannt.

http://www.spektrum.de/news/die-rueckkehr-der-pocken/1220676

Spektrum der Wissenschaft schrieb:
Die eigentlichen Pockenviren mögen ausgerottet sein – doch in Form ihrer nahen Verwandten wie der Affen- und Kuhpocken könnten sie uns demnächst wieder gefährlich werden.

Und selbst, wenn es mnicht gelingt, die masern auszurotten, so lohnt es sich immerhin, sie stark einzudämmen.

Also, ich finde, dass ihr mal eine Woche zusammen wegfahren solltet. So kann man dann die blinden Flecke ausfindig machen. :D
So als extrem Encounter.:eek:. Beteiligt , verbunden, also verstrickt seid ihr alle untereinander. Es geht ja auch nicht um Schuld oder Zuweisung selbiger , sondern nur ums Verhängniss, was euch miteinander verbindet.
Jedes Ergebniss daraus kann nur besser sein wie dass was jetzt ist.
Die Entdeckung daraus wird vllt. die Erkenntnis sein, dass alle das gleiche wollen.

Ps: Zum shreddern gehören immer alle, jeder fügt seinen Teil bei. Manchmal sehr offensichtlich und direkt, manchmal manipulierend, subtil --- das Ergebniss ist das selbe.
Ich gehöre hier nur insofern dazu, als das ich Thema bin.
Die lustige Idee ich wäre eine professionelle juju manipulami kursiert seit erst kurzer Zeit. So als ob ein Chaosmagier im Hintergrund Fäden spinnt und sich als Marionettenspieler versucht. ^^

Lg Any

Ja. Seit mehreren Jahrzehnten ist kein Pockenfall - der damals grassierenden für Menschen gefährliche Unterart - mir bekannt.

Und selbst, wenn es mnicht gelingt, die masern auszurotten, so lohnt es sich immerhin, sie stark einzudämmen.

Lass mal das Gesundheitssystem zusammenbrechen und ich garantiere dir, dass innerhalb kürzester Zeit all deine ausgerotteten Krankheiten einen Siegeszug durch die Menschheit halten.

Aufgrund der modernen Hygiene wurden viele Krankheiten verdrängt, verdrängt, nicht ausgerottet. Allerdings ist ein Zuviel an Hygiene auch wieder schädlich, weil der natürliche Schutzmechanismus ausgeschaltet wird.

Werbung:
Noe ist es nicht.

Natürlich hast DU damit zu tun. Du kannst dich nicht ausschließen, du bist angesprochen, agierst und reagierst.
Das ist dein Ding nd auch das Ding von allen anderen beteiligten.
*g ...und jetzt auch mein Ding. *g
Dein, unser Thema.
Selbst wenn du nur ne Projektionsvorlage wärest, wäre es somit auch dein Anteil dabei, dein Thema dabei.

Zurück
Oben