CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Werbung:
Du meinst, dass depressive Zustände kausal mit Impfungen zusammenhängen? Hast Du dafür auch wissenschaftlich belastbare Belege - also Fachartikel, die auch kritische Reviews etc. überstanden haben, und nicht so wie die Wakefield-Studie, die letztendlich sogar vom Lancet zurückgezogen wurde?

nein, keine anerkannten wissenschaftlichen Belege, Artikel gibt es cshon, ja......aber Du weisst ja wie schwer das ist und ich halte von der konventionellen Wissenschaft nicht soo viel...

Was ich Dir schon länger sagen wollte, ich finde Deine Beiträge super, Du bleibst immer gleich freundlich, wirst nie beleidigend oder emotional usw...ich bin zwar fast nie Deiner Meinung, aber dass stört mich bei Dir komischerweise gar nicht......ich mag Deine Art zu diskutieren.....:) ....und ich sehe es halt anders mit der ganzen Impferei.
 
Meine Tochter ist jetzt 16 und ist nie geimpft worden. Sie war in ihrem Leben drei bis viermal krank. Das war alles. Ich war alle zwei Monate krank, genau wie die meisten Kinder die geimpft werden und die dann permanent krank werden.

Soll jetzt eine 16 jährige Tochter ein Argument gegen Impfungen sein?

Da kann ich mithalten....... Ich hatte alle Kinderkrankheiten, gegen die es noch keinen Impfstoff gab, zum Glück gab es ab 1955 Polioimpfung, diese Krankheit bekam ich dank Impfung nicht.
Krank war ich im Vergleich mit anderen fast nie.

Meine Kinder habe ich selbstverständlich impfen lassen, sie sind fast nie krank.
Meine Enkel sind auch geimpft und nie krank.


Für Deine Tochter hoffe ich, daß sie Glück hat, sich nie anzustecken, vor allem wenn sie schwanger ist.
Und sollte sie ins Ausland reisen wollen muss sie Angst haben, denn es gibt in vielen Ländern noch nicht den Schutz wie bei uns.......weil die Menschen nicht die Möglichkeit hatten sich impfen zu lassen.
 
Wieder zuviel Fragen....
Ich denke, jeder muss seine eigene Entscheidung bezüglich Impfung treffen und deshalb bin ich absolut gegen eine Impfpflicht.
Es sollte uns aber zu denken geben, warum viele Menschen/Eltern so eine instinktive Abneigung gegen das Impfen haben. Vielleicht weil es ein eingreifender, unnatürlicher Akt ist, der einer bestimmten Lebenssicht widerspricht?

Das liegt daran, daß man die Wirkung von Impfungen kaum sehen kann, schon gar nicht schnell. Man wird bloß nicht krank.
Menschen neigen manchmal dazu, etwas, was sie nicht gleich erkennen können, zu unterschätzen, und vorausschauendes Denken haben nicht alle, darum kippen Konzerne ihren Müll in der dritten Welt aus und andere Leute schmeissen die Autobatterie und den alten Kühlschrank in den Wald und die Zigarettenkippe auf den Boden.
Für die Zukunft und für andere Menschen mitdenken ist so wichtig, aber weil zu wenige Menschen es tun, sieht es auf der Welt so aus, wie es aussieht. Wenn dann die Folgen spürbar sind, ist es schon zu spät.
 
Alle Krankheiten wirklich auszurotten, besonders hinsichtlich einiger Viruserkrankungen, ist faktisch unmöglich. Eindämmen, der Begriff fiel hier im Thread schon, ist näher an der Wirklichkeit dran.

Risikogruppen kann man nicht vollständig schützen, noch erwarten, dass sich 100% einer Bevölkerung impfen lassen muss, als Pflicht, nur damit einige Wenige geschützt sind.

Wie gesagt, das Krankenhausproblem und eine der Hauptursachen zu sterben ist u.a. die Sepsis, die sich die meisten Menschen in Krankenhäusern über eine dort eingefangene Lungenentzündung holen. Aber das ist vermutlich sehr viel teurer und somit problematischer für eine Partei durchzusetzen und somit nicht sehr populär. Das Thema Impfen ist bei den Fans der Konservativen vermutlich wirksamer und darum geht es denen doch eigentlich.

Lg
Any

Masern kann man genauso wie Pocken ausrotten.

Das Sepsis-Problem hat mit Impfen nichts zu tun.
 
Ich bin absolut gegen eine Impfpflicht. Wenn mal ein Gesetz zum Impfzwang existiert ist Tür und Tor geöffnet den Menschen alles mögliche unter die Haut zu spritzen. Ich traue da den Verantwortlichen nicht. Die haben schon zuviel Dreck am Stecken.
Wenn ich da an Schweinepest, Vogelgrippe, Rinderwahnsinn oder andere mögliche Krankheiten denke wird mir ganz anders.
Und wer weiß schon, was man sonst noch so alles in eine Spritze einbringen kann. Wenn ich dann noch an die scheinbar illegalen Impftests der Pharmaindustrie denke, (Indien, Russland, Afrika) oder an die Medikamenten tests in der ex DDR, dann kann ich nur sagen: Freiwillig oder garnicht impfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben