CD des Jahres

Hi Ihrs,

Definitely "Playing the Angel" von Depeche Mode. Hör ich grad. Hör die Band schon seit ich 20 war....
Haben sich gigantisch entwickelt.
Also, unbedingt mal reinhören...:) :clown: :)

Grüße, Arti
 
Werbung:
Hey,

noch eine Stimme für Katie Melua.

So tolle Lieder, ich kann gar nicht mehr aufhören Katie Melua zu hören, :zauberer1 . Ich hab auch die Konzert-DVD von ihr, ist auch so toll.

Auch Eva Cassidy hab ich erst jetzt richtig entdeckt, schade, dass wir von ihr keine CD mehr bekommen werden :confused: .

Enya gefällt mir auch sehr, hab aber die neuen Lieder noch nicht gehört.

In diesem Sinne,

Muckie :zauberer2
 
Hey,

ich bins nochmal :weihna1 . Hab inzwischen die neue CD ("Amarantine") von Enya und mag sie sehr.

Jetzt meine Frage: weiß jemand was das für eine Schrift im Booklet ist? So ne Art Geheim- oder Fantasyschrift *g* ?

Falls es jemand interessiert: ich hab recherchiert was Amarantine eigentlich heißt: ist ein altes englisches Wort und heißt unvergänglich. Wird heute wohl nicht mehr verwendet, vielleicht aus Shakespears Zeiten ?!? Ist jetzt nur ne Vermutung meinerseits ;-).

Schönen Feiertag
Muckie :zauberer1
 
Werbung:
Meine Lieblings-CD's 2005 (auch wenn ich selten welche kaufe):

Jennifer Lopez - Rebirth
The Killers - Hot Fuss
Starsailor - On The Outside
Michael Bublé - It's Time
James Blunt - Beautiful
Paddy Casey - Living


:winken2: FreakDelux
 
Zurück
Oben