Carrissa

tessy

Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
787
Ort
villach
:winken5:Ich les jetzt schon seit einiger Zeit hier die Beiträge und geb auch ab und zu mal meinen Komentar ab, jetzt stell ich selbst mal eine Frage. Weiß aber gar nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin.
Wer kennt die Carrissa-Lehre, hat schon Seminare besucht und/oder auch die Ausbildung zum Deulytiker begonnen od. gemacht.
Hab selbst ein paar Seminare besucht und den Deulytiker begonnen. Würde mich daher gerne mit Leuten austauschen, die das ebenfalls gemacht haben.
LG
Tessy
 
Werbung:
Hallo Tessy,
Ich habe schon viele Seminare bei Carrissa besucht und muss sagen früher als Lamil diese noch geleitet hat, konnten wir viel fürs leben lernen. Nach einer Trennung von Lamil und Soli habe ich bei Soli ein Seminar in Niklasdorf besucht und musste feststellen, dass sie abgehoben ist und sie sich ständig wiederspricht. Sie erzählt Stunden aus ihrem Leben und verfällt ständig in die Opferrolle um im gleichen Atemzug den Menschen das Gegenteil zu lehren. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Ich glaube das ist nur eine Maske was Soli in der Öffentlichkeit präsentiert.
Ich möchte betonen: Dies ist nur meine Meinung und stellt keine Bewertung der Personen da. Es muss sich jeder sein eigenes Bild machen.

Go(o)d Luck
 
Hallo!
Na, wenn das keine Bewertung ist! Du scheinst den Lamil ja gut zu kennen, vielleicht bist auch ein Fan von ihm, aber die Soli kennst du wirklich nicht. Ich kenne beide schon sehr lange und rate dir keinen zu beurteilen. Dein Schreiben, so fasse ich es auf, ist Verleumdung einer Frau, die für die Menschen da ist und den Menschen zeigt, dass man auch aus schweren Lebenskrisen herausfinden kann. Hättest du die Carrissa Lehre verstanden, dann würdest du dich in die Stille zurückziehen, um dich kennen zu lernen, um aus deiner inneren Kraftquelle zu schöpfen und du würdest deinen Wert erkennen und auch den Wert der Frau, die den Menschen mit praktischen Beispielen hilft das Leben zu bewältigen. Reinige deine Gedanken und du du wirst helle und klare für andere haben! Dann beginnst du Carrissa zu leben.
Kamira / Carrissianerin
 
Hallo Kamira!
Zuerst: Lamil kenne ich nicht, bin erst nach der Trennung "dazu" gekommen.
Als ich die ersten Carrissa Schulungen besuchte, war ich auch ganz begeistert.
Soli sagte, ich soll den Deulytiker machen. Hab auch 2 Seminare gemacht, aber dann ging einfach nichts mehr...Ich fühlte mich irgendwie "überfordert" und hab vorerst mal aufgehört. Nun wollte ich wieder ein WE Seminar besuchen, bin aber von der Stiege gefallen und hab mich verletzt. Kann also nicht teilnehmen.
Frag mich, ob das ein Hinweis sein soll, doch einen anderen Weg weiterzugehen. (Es geschieht ja nichts ohne Grund!)
Bin ziemlich ratlos....

LG
Tessy
 
Hallo Tessy!
Ich habe bei Carrissa das Channeln gelernt und da du ratlos bist, frage ich nun meinen Gesitführer was er dazu sagt.
Sie soll weitermachen und sich nicht aufhalten lassen. Sie hat große Fähigkeiten, die sie auch gebrauchen soll. Sie soll sich nicht aufhalten lassen, von nichts. Weitermachen ist wichtig. Lernen ist gut, ist notwendig. Sie soll den Menschen dienen, ihnen helfen. Es ist gut für sie.Soli hilft ihr.
Das hat mir mein Geistführer für dich gesagt. Vielleicht hilft es dir weiter.
Es ist nett von dir, dass du zurückgeschrieben hast.
Ich schick dir Liebe und einen Regenbogen.
Kamira
 
Hallo Tessy!
Ich habe bei Carrissa das Channeln gelernt und da du ratlos bist, frage ich nun meinen Gesitführer was er dazu sagt.
Sie soll weitermachen und sich nicht aufhalten lassen. Sie hat große Fähigkeiten, die sie auch gebrauchen soll. Sie soll sich nicht aufhalten lassen, von nichts. Weitermachen ist wichtig. Lernen ist gut, ist notwendig. Sie soll den Menschen dienen, ihnen helfen. Es ist gut für sie.Soli hilft ihr.
Das hat mir mein Geistführer für dich gesagt. Vielleicht hilft es dir weiter.
Es ist nett von dir, dass du zurückgeschrieben hast.
Ich schick dir Liebe und einen Regenbogen.
Kamira

Hallo Kamira! :umarmen:
Vielen Dank, dass du für mich nachgefragt hast.
Verg. Wochenende war Soli wieder in Kärnten. Leider hatte ich einen blöden Unfall, bin daher im Krankenstand und konnte darum nicht hingehen.
Aber ich mache weiter!
:danke:

LG
Tessy
 
Hallo Tessy,
Ich habe schon viele Seminare bei Carrissa besucht und muss sagen früher als Lamil diese noch geleitet hat, konnten wir viel fürs leben lernen. Nach einer Trennung von Lamil und Soli habe ich bei Soli ein Seminar in Niklasdorf besucht und musste feststellen, dass sie abgehoben ist und sie sich ständig wiederspricht. Sie erzählt Stunden aus ihrem Leben und verfällt ständig in die Opferrolle um im gleichen Atemzug den Menschen das Gegenteil zu lehren. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Ich glaube das ist nur eine Maske was Soli in der Öffentlichkeit präsentiert.
Ich möchte betonen: Dies ist nur meine Meinung und stellt keine Bewertung der Personen da. Es muss sich jeder sein eigenes Bild machen.

Go(o)d Luck

und was bitte soll diese carrissa lehre lehren? oder was ist sie überhaupt?
 
Hallo Sitanka!
Ich habe bei Carrissa gelernt, wie ich zu mir finde, wie ich wieder ich bin, wie ich mein Leben in den Griff bekomme und vor allem mich anzunehmen, wie ich bin und mich zu lieben. Das ist mir sehr schwer gefallen. Soli zeigt uns nur einen Weg, sie sagt immer, ich öffne euch das Tor, aber durchgehen muss jeder für sich. Sie erzählt aus ihrem Leben, sie erzählt, weil sie jedem damit Mut macht, dass man alles schaffen kann, man soll nur auf sich vertrauen und auf die Unterstützung der himmlischen Wesen. Sie zeigte uns, wie man mit den Engeln, mit den Geistführern und vor allem mit der eigenen Seele reden kann, wie man das mediale Schreiben im Alltag gebrauchen kann und dafür bin ich ihr sehr dankbar, denn seit dem ich das anwende, geht es mir sehr gut, denn ich bin nicht mehr mit den Schwierigkeiten alleine, ich hole mir Ratschläge aus der anderen Welt. Soli bezeichnet sich als Wegweiserin und das schätze ich an ihr, sie lässt jeden sein und will niemanden verändern. Man kann super tolle Gespräche mit ihr führen und ihre Seminare sind auch lustig, denn sie hat einen richtigen Schmäh drauf.
Aber am besten, schau dir ihre Homepage an und mach dir selber ein Bild. Ich hab dir nur erzählt, was ich mir denke und wie ich es sehe und empfinde.
Ihre Homepage: www.carrissa.at
Ich wünsch dir das Beste.
Kamira
 
Werbung:
Zurück
Oben