Bei Hasch sagt man wohl Kiffer..bei Koks ists der kokser...und bei Heroin der Junkie...gibt wohl auch cracker...aber das ist wohl was anderes....
Jedenfalls haben die meisten nur rumexperimentiert...sich ausprobiert...ey...und etliche davon sind abgekratzt...hatten´s aber imma voll im Griff...ne...
Kiffer sind Personen, die exessiv Canabis konsumieren. Kokser ist jemand, der ein Suchtproblem hat. Nun ist nicht jeder, der sich ne line zieht jemand, der ein Drogenproblem hat. Und selbst exessives Kiffen führt nicht zwingend oder automatisch zu gesundheitlichen Problemen.
Heroin ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Und niemand sprach davon härterte Drogen zu legalisieren oder selbige an Kinder und Jugendliche zu verteilen.
Es gibt auch jede Menge Stoffe, hier bei uns in der Natur, die eine berauschende Wirkung haben. Willste jetzt der Natur verbieten zu wachsen, weil es könnt sich wer ...
Legalisierung von Canabis...nur, wenn´s vom Arzt verschrieben wird...dafür gehören die Mediziner sicher zum großen Teil nachgeschult...aber mal eben so am Kiosk kaufen...ne danke...sonst gibt´s demnächst anstelle von Koma-Saufen das Koma-Kiffen...öfter mal was neues, um sich auszuprobieren...aber der undertaker will ja schließlich auch leben....
Du rauchst und kaufst deine Drogen vor den Augen von Kindern legal an der Kasse. Ich kann mich jetzt bei der Diskussion hier nicht erinnern, dass etwas derartiges gefordert wurde.
Alkohol an dessen Folge jedes Jahr eine Vielzahl an Menschen zu grunde gehen ist ebenfalls legal zu erwerben. Bis heute wird der Genuss von ebenselbigem im Fernsehen positiv besetzt verkauft. Steuern auf Alkohol und Tabak erfreuen den Finanzminister.
Was Koma-Kiffen sein soll, weiß ich nicht. Du scheinst da über Bandbreite an Eigenerfahrung zu verfügen, über die man nur staunen kann.