Butter bei de Fische!!!

Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehen, Moppel und eigentlich ist es mir völlig unverständlich, warum sich nicht die Magier/innen dieses Forums freiwillig zu einen Test bereiterklären. Wenn ich das Wissen und die Fähigkeit hätte, würde ich doch diese Chance nutzen und hätte auf einen Schlag für zig Leute bewiesen
1. das ich was drauf habe und
2. das Magie wirkt.

Nun hat man hier schon einen abenteuerlustigen Menschen, der sich für einen Test bereithält und dann................ leere Luft. Wozu im Stillen und Geheimen agieren, wenn doch hier das grosse Publikum sitzt?

Schade.
nasutra

Werbung:
Nasutra schrieb:
Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehen, Moppel und eigentlich ist es mir völlig unverständlich, warum sich nicht die Magier/innen dieses Forums freiwillig zu einen Test bereiterklären. Wenn ich das Wissen und die Fähigkeit hätte, würde ich doch diese Chance nutzen und hätte auf einen Schlag für zig Leute bewiesen
1. das ich was drauf habe und
2. das Magie wirkt.

Nun hat man hier schon einen abenteuerlustigen Menschen, der sich für einen Test bereithält und dann................ leere Luft. Wozu im Stillen und Geheimen agieren, wenn doch hier das grosse Publikum sitzt?

Schade.
nasutra

Hallo Nasutra!!!

Danke für dein Verständniss!!! :kiss4: Aber das Thread ist ja noch frisch, vielleicht wird sich noch der ein oder andere melden!!! :)

Gruß Moppel

Hi Moppel!

Schau Dir mal folgenden Thread an:
http://www.zeitzuleben.de/inhalte/in/huna/

Das bringt es ziemlich auf den Punkt.
Auch das wirst Du nicht glauben können, aber Du wirst Dir wünschen das es so ist, nehme ich mal an. Halte Dich v.a. an den Satz "Energie folgt der Aufmerksamkeit" und frag Dich was Du Deine Aufmerksamkeit schenkst. Aufmerksamkeit heißt, Du denkst emotional über etwas nach.

Ein Buch was sich immer lohnt: "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" E. Tolle

Übrigens, mach Dir klar das ein Teil von Dir am Leid hängt. Ein Teil Deiner Selbst will sich nicht verändern und verteidigt den Status Quo. Den musst Du finden. Das sind Ängste, denn dieser Teil will nicht das Du leidest sondern Dich schützen. Du musst wissen wovor, damit Du diesem Teil in Dir, der mit Sicherheit im Verstand sitzt überzeugen kannst. Denn es ist der Verstand. Er präsentiert Dir ja dauernd Gründe, warum Du vielleicht besser nicht glauben solltest. Könnte ja zu Enttäuschung und Zeitverschwendung führen. Frag Dich immer was dahinter steckt. Ist es wirklich bloss Zeitverschwendung? Ist es totsicher nicht, denn wieviel Zeit verbringst Du z.B. am Tag im Internet, oder vorm TV und schaust Dir Werbung an? Du hältst Dich von gewissen Dingen ab, die Dir helfen würden. Du musst wissen warum und Du darfst das nicht bewerten. Es gibt eine "eingebaute" Angst vor Veränderung. Sogar eine Angst vor Erfolg. Du hast ein Bild von Dir, das sich in den letzten Jahren verfestigt hat. Du hängst an diesem Bild und erkennst darin eine tiefere Wahrheit, wie ein Junkie der in seiner Sucht den Glamour der Rockstars sieht. Du musst Dir klar machen woran Du da hängst. Was gefällt Dir an dem Status Quo? Irgendwas willst Du nicht verlieren und wenn es auch nur das Gute Gefühl ist Recht zu haben, das z.B. Magie nicht funktioniert ;-)

Viele Grüße,
C.

P.S.: Wie sollte so ein Test aussehen? Ausserdem gibt es ein Problem. Man muss für Magie "loslassen" können. Wenn man geprüft wird WILL man zu sehr. Das bringt Versagensangst mit sich, die sich auswirkt. Es ist ein bisschen wie mit kreativen Dingen. Wie gut könnt ihr ein Gedicht oder Song schreiben, wenn jemand hinter Euch steht?
Als meine Freundin für eine Woche bei mir war, habe ich erst am 4ten Tag beweisen können das ich TK kann.

:lachen:

Sag mal Condemn. Mit wem sprichst Du eigentlich ? Und wen willst Du denn nun von was überzeugen ... :)

Du musst einfach mehr Vertrauen zu Dir selbst haben, dann kann Dein Gegenüber so viel Zweifeln wie es will. Es dauert halt ein bissi, aber irgendwann hast Du Dich selbst überzeugt und dann klappt das schon.

Und wenn Du Dir erst sicher bist, Dir blind vertraust, dann brauchst Du auch niemanden mehr überzeugen.

;)

PS: Moppel - ich möchte auch gerne Deine Telefonnummer, Deine Adresse, Deine Geburtsdaten, Deine Größe und Dein Gewicht per PN. Danke ! :) Oh und Augenfarbe wär nicht schlecht ... :D

Damura schrieb:
Ja. Hab ich schon bekommen. Denk Dir was aus. Was möchtest Du denn haben ?

Pickel sind doof, weil auch schmerzhaft. Denk Dir was schönes aus.

Wie wär es mit einer Feder ?

Feder? Am Hintern? oder was meinst Du?

Moppel

Sag mal Condemn. Mit wem sprichst Du eigentlich ? Und wen willst Du denn nun von was überzeugen ...

Du musst einfach mehr Vertrauen zu Dir selbst haben, dann kann Dein Gegenüber so viel Zweifeln wie es will. Es dauert halt ein bissi, aber irgendwann hast Du Dich selbst überzeugt und dann klappt das schon.

Und wenn Du Dir erst sicher bist, Dir blind vertraust, dann brauchst Du auch niemanden mehr überzeugen.

Das sind Sätze wie ich sie mag: "Du musst einfach mehr Vertrauen zu Dir selber haben..."
Beschreib doch lieber mal wie man dahin kommt. Wenn Du dieses Vertrauen hast müsstest Du das können.
Den letzten Satz musst Du mir übrigens mal erklären... Das ist meiner Ansicht nach bla bla... Irgendeine falsch verstandene Weisheit. Das man nicht überzeugen MUSS ist mir schon klar... Wenns darauf hinausläuft, ok. Wenn mehr dahinter stecken sollte, klär mich auf.

Ich habe schon oft geschrieben, dass ich auch für mich selbst schreibe, weil mir dann einiges klarer wird, aber ich sehe einen deutlichen Unterschied. Ich schreibe von Dingen die ich kenne. Ich versuche einen Weg zu beschreiben, den man vielleicht nutzen kann, um zu dem Vertrauen zu kommen von dem Du schreibst. Und diesen Weg, den ich bisher beschrieben habe, habe ich bereits hinter mir. Wie steht es denn mit Dir? Vertraust Du Dir wirklich? Wenn Du jetzt ja sagst, mach Dir klar was das hieße.

Viele Grüße,
C.

Moppel schrieb:
Hallo!!!

Also, Ich bin ja jetzt schon eine weile in diesem Forum, aber wirklich weiter gekommen, bin Ich noch nicht! :angry2:

Gibt es denn nicht mal irgendjemanden, der gewillt ist ein beweis für Magie zu bringen! Ich will ja nur etwas damit Ich daran glauben kann! Z.b. Mir einen Fluch anhängen, Alpträume, Furunkel am A. , Warzen auf der Nase oder etwas anderes! Will es ja auch nicht umsonst haben!!!

Das is jetzt kein Witz, wenn es so viele Leute gibt die an Magie glauben, dann wird sich vielleicht Irgendjemand erbahmen und mir etwas zeigen können damit Ich auch daran glauben kann!!!

Danke im Vorraus!!! :danke:

Gruß Moppel

Hallo Moppel

Ab dem sechsten Zentrum Ajna Chakra also dem so genannten Geistigen Auge nimmt man die Macht Gottes wahr, wer aber der Versuchung erliegt und nach dieser Macht greift für den schließt sich dieses Tor und wird auch nicht mehr geöffnet.
Wer dieser Macht wieder stehen kann und seinen Weg zur Befreiung weiter geht der wird Erleuchtung finden, jeder der Erleuchtung erlangt, hat dann auch Fähigkeiten diese Macht Gottes zu gebrauchen, je nach dem welche er braucht.
Wenn das nicht so wäre dann müsste keiner Bücher wie Harry Potter lesen denn es wäre Realität.
Die Wege die Erleuchtete gehen wie sie hier auf dieser Erde wirken bleibt für uns immer ein Geheimniss.

Grüße Equinox

Werbung:
Hey Moppel !

Damit meinte ich das du dir ansehen sollst was alles um dich herum existiert !

Und das du dich dabei fragen sollst wie es möglich ist da, das alles existiert und funktioniert nicht das es einfach nur der Alltag ist ! Da fängt deine Magie schon an !

Condemn es ist schön das du dich für die Sachen interessierst, dencke weiter so wie du denckst ! Ich könnte dir so viel interessantes zeigen aber soeinfach geht das nicht !

Magie ist keine Magie ! Es ist etwas ganz natürliches das eben so wie die Materie funktioniert nur eben auf andern Parametern ! Teil der Materie / Teil des ganzen !

Das was die Menschen nicht kennen bezeichnen sie als Magie ! Und so wie es bei allen Sachen üblich ist wollen es die Menschen ausnutzen und zu ihren Vorteilen nutzen ! Aber alles hat seinen Preis !

Es hat alles eine gewisse Göttliche Ordnung ! Aber es ist alles absolut fair aufgebaut du bestimmst selbst was du machst ! Wenn jemand mit aussagen daherkommt warum lässt Gott soviel Leid zu usw... dan hat er noch überhaupt nichts verstanden !

Aber dir zu erklären was ich meine darüber könnte ich ein Buch schreiben deswegen geht das nicht so einfach ! Du kannst zb. mit deinen Gedancken erschaffen und zerstören ! Auf diesen Satz würdest du bestimmt fragen warum kann ich das nicht sofort in der Materie ich will einen Beweis !

Aber vielleicht mache ich auch einmal eine Webseite ?!

MFG

IL

Zurück
Oben