bush again!

Was der Sieg von Bush wirklich bedeutet geht auch aus diesen beiden Artikeln hervor:

Der Sieg der Puritaner

Der Rechtsruck des Rechts

Aber ich muss gestehen, dass mir auch viele Leute hier im Forum nicht sonderlich aufgeklärt zu sein scheinen. Jedenfalls habe ich mich gewundert, wie viele Leute, die den Film Fahrenheit 09/11 von Michael Moore gesehen haben, so über den Inhalt überrascht waren. Jeder, der die politische Szene aufmerksam beobachtet, dürfte dieser Film nicht viel neues erzählt haben.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
mensch, gerrit...jeder, der lange genug den spiegel kennt, weiss, dass er im grunde rechts ist. genauso wie rudolf augstein, der ja nur auf ne versöhnung mit strauss aus war.

aber jetzt mal im ernst: eine freundin aus boston ist ziemlich niedergeschlagen. eine andere aus london spricht vom ende der welt. fahrenheit hin oder her: was um gottes willen will moore eigentlich??? ich habe den vor einiger zeit in einem miesen hollywoodstreifen mit john travolta gesehen. nix da mit armer schlucker aus flint! alles billig. das schlimmste ist: die amis werden regelrecht vergiftet mit fernsehen und giftigem essen. wer kann sich wehren? die reichen. und die wollen ihr geld behalten. immer dieselbe geschichte, die sich ständig wiederholt. hey shit nochmal: open your fucking heart!

mina
 
kleine motzecke kann man sich mal leisten. ich wollte nur mal meinen gefühlen freien lauf lassen. das mit arafat macht mich traurig. er war mir sympathisch.
mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

mina
 
Mein Kommentar zu Bushomania:

GWB ist auf Wahlkampftour im Indianerreservat. Er erzählt: "wenn ihr mich wählt, dann bekommt ihr neue Häuser!" Die Menge murmelt: "Wahua, wahua". GBW spricht weiter: "Jeder von Euch bekommt einen neuen Job!". Die Menge antwortet: "Wahua, Wahua, wahua". GWB freut sich und sagt: "Ihr bekommt neue Kindergärten und ein neues Krankenhaus!". Die Menge antwortet etwas lauter: "Wahua, Wahua, wahua!!!". GWB ist begeistert und setzt noch einen drauf: "Ihr kriegt dann auch endlich Eure Entschädigungen ausbezahlt und werdet als echte Amerikaner gesetzlich anerkannt!" Die Menge ruft: "WAHUA, WAHUA, WAHUA!!!".

GWB ist zufrieden. 'Soviel Zuspruch', denkt er sich, 'das ist ja echt klasse!' und geht in Richtung zu seiner Limousine. Da kommt ein kleiner Indianerjunge zu GWB, zupft GWB am Bein und flüstert: "he Mister, du habe Hunde-Wahua an dein Schuh".


:D
 
Werbung:
Nach der massiven Gehirnwäsche der US-Bürger durch die US-Medien ist das Ergebnis garnicht mal sooo verwunderlich..

lG,
Marco
 
Zurück
Oben