bush again!

mina73

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
961
Ort
schweiz
da isser wieder: der george dabbelyu. und sweet miss condi. und powell hat genug von den hahnenkämpfen im pentagon, hört vielleicht auf. soll man ihm das hoch anrechnen?

arafat geht gerade übern jordan.

mina freut sich über ihre neue spülmaschine.

datz itz da leben.

grutz
mina
 
Werbung:
Hi Mina

Wobei man nicht unbedingt sagen muß, daß err wirklich gewählt wurde, sondern vielleicht die Wahlfälschung nur etwas besser betrieben hatte als das letzte Mal. Denke nur an die Unregelmäßigkeiten in Florida auch dieses Jahr. Dort hätte man Manipulationen gar nicht nachweisen können.

:schaukel:

Ja ja so sind sie die Amerikaner.

Alles Liebe
Romy

PS: Sind ja nur noch vier Jahre in denen der die Welt in Schutt und Asche legen kann , natürlich wegens das Öl.
 
Hallo
Nein es war nicht Wahlfälschung nur er hat das sogenannte Angsmonopol und spielt es wie eine Paritur auf seiner Klaviatur. Stufe Orange, Rot rauf und runter, und oh Zufall das Video von El Kaida kurz vor Wahlabschluss. Und das meisterhaft, und das Amerikanische Volk läuft halt wie verrückt hinterher. Zudem sind die Medien dort schon ziemlich auf die Rebublikaner zugeschaltet.
Tja ein gutes Beispiel wie man mit Macht seine Ziele erreicht.
Gruss Roland
 
Hätte eh nix geändert wenn Kerry gewählt worden wäre, beide hätten das selbe Ziel verfolgt.
Das ist eine Tatsache, denn wenn man sich n bischen damit auseinandergesetzt hat, woher die Beide kommen, kann man sehen, dass sich da so eine bestimmte Geschichte mit dem Skull&Bones Orden durch die Zeit der Präsidenten zieht.
Und abgesehen von den Bush´s war Kerry auch dabei.
Verfolgen also beide irgendwelche Ideale in einem Kranken Plan, is egal wer an die Macht in Amerika kommt.
Die Federal Reserve Bank (FED) gehört nem anderen :)

Alles Liebe

RaZIeL
 
Hallo
Ja die FED aber wenn der Greenspan hustet, dann fallen oder steigen die Kurse. Würde mich nicht wundern wenn der auch in diesem Zirkel Bush Kelly ist.
Gruss Roland$$$$$$$$$$$$
 
Werbung:
Wir können nur zuschaun und uns wundern.

Ich habe gehofft das den Amis doch noch der Knopf aufgeht.... Jetzt bin ich gespann wie lange es dauert bis sie den aktuellen Film von Michael Moor in Amerika im TV haben.
 
Zurück
Oben