Burkhard Heims -- 12-D -- Modell

Werbung:
Hallo.

Ich möchte hier mal ein sehr faszinierendes Thema einbringen, das Modell der 12 Dimensionen von Burkhard Heim.


http://www.quantenkybernetik.eu/www.quantenkybernetik.eu/DAS_12-D_MODELL.html


Es wird wissenschaftlich belegt - doch zur Zeit noch unterdrückt, das wird erst in der "neuen Zeit" Thema werden - das unsere Wirklichkeit aus vier fundamentalen Räumen erschaffen wird:

- Geist - Logos
- Information
- Struktur
- Raum-Zeit

Heim arbeitet rein wissenschaftlich ! u.a. auch mit der - ebenso noch verborgenen Quantenenergie und bringt den Nachweis, das .... es alles sehr viel größer ist, als wir meinen.

Mit seinem Modell sind alle OOBs, Astralreisen, Sehen, Synchronizität, etc wissenschaftlich erklärbar, es sind die nicht sinnlich erfassbaren Informationsdimensionen. das finde ich unglaublich .... entspannend! Einer braucht keine Religionsmärchen mehr, wenn es um Wirklichkeit geht.

Auch Ahnengeschichten, alles hätte Platz in den Informationsdimensionen. Ich lese da gerade quer und wollte meine laienhafte Faszination mal kundtun.


LG

:danke: ich glaub ich muss mich einfach mal bedanken ...
 
nun wollt ich hier ein buch empfehlen, aber das gibt es bei amazon gar nicht ...

wolfgang ludwig - 'die erweiterte einheitliche quantenfeldtheorie von burkhard heim' - isbn 3853820638 - resch verlag

die originale von heim waren mir echt zu schwer ... aber hier hat ein kollege von ihm auf 35 seiten die wichtigsten sachverhalte in verständlichem deutsch ausgedrückt

interessant ist, dass er schon von eisblumen-experimenten sprach, um rückschlüsse auf des menschen zustände ziehen zu können (aufhauchen von atem auf gefrorene trägerplatten und die dann im mikroskop betrachten) ...

... und etwas später wird masaru emoto weltberühmt mit seinen fotos von kristallbildungen ...

heim war ganz klar ein visionär, und ich warte auf den moment, wo die menschheit reif ist für all die erkenntnisse, die jetzt noch unter verschluss lagern - dann wird auch in solche diskussionen wie 'welche energie haben wir in zukunft' ein neuer wind einziehen ...

lg
 
ich werd nicht auf das warten ...kann ich nicht mehr ..auch wenn ich mich jetzt schon an seinen texten sehr erfreue...:)
hab ein paar passagen gelesen
 
na, so ca. zwei jahre wird es wohl noch gehen ...;)

unsere denke kreiert unsere wirklichkeit!

lg

ja und manchmal laufen einem dann noch son paar ganz helle übern weg ...da kommt das eigene universum so etwas ins straucheln
plötzlich geht da im hirn dann sone supernova ab ...weil viel dunkle materie plötzlich zu leuchten anfängt....davon wird das herz dann ganz vibririeg vor leben:umarmen::)
 
wo die menschheit reif ist für all die erkenntnisse, die jetzt noch unter verschluss lagern - dann wird auch in solche diskussionen wie 'welche energie haben wir in zukunft' ein neuer wind einziehen ...

lg

Bald.

Dann haben wir Quantenenergie.

Ein kofferradiogroßer Kasten versorgt dein Haus, eine Zigarettenschachtel dein Auto. Es könnte auch fliegen, siehe Schauberger, Kammeier und die "Nazi-Ufos". Das wird aber noch lange nicht freigegeben, weil in der globalen Friedensgesellschaft eine Raumfahrtbehörde den Frieden kontrolliert.

Dann haben wir Grundeinkommen und Zinslosgeld, Umweltschutz und Renaturierung. Der Schwarzwald wird dann -in wenigen Jahren- ein freier Mischwald wieder sein.

Es gibt Volkshäuser und Urdemokratien.

Es wird das Äon der Frau. Der Göttin.

Und der spirituellen Wissenschaft.


35

Sie wird die Mutter des Jahrtausends sein, das nach dem Jahrtausend kommt.
Sie wird die milde Süße einer Mutter verströmen nach den Tagen des Teufels


34

Er wird die Geheimnisse durchdringen, welche die alten Götter hüteten
Und er wird ein Tor nach dem anderen aufstoßen zu dem Labyrinth des neuen Lebens.
Er wird schaffen, kraftvoll und sprudelnd wie eine Quelle
Er wird allen Menschen das Wissen lehren
Und die Kinder werden die Erde und den Himmel besser kennen als irgend jemand vor ihnen
Und der menschliche Körper wird größer und gewandter sein
Und sein Geist wird alle Dinge umgeben und sie besitzen.


http://www.j-lorber.de/proph/seher/johannes-von-jerusalem.htm


Das wurde im 11. Jhdt geschrieben.

Ein Benediktinermönch, der zu den Gründern der Templeritter gehörte.


1-30 = die gegenwärtige Zeit

31-40 = die Zukunft

Faszinierend nicht? Um 1100 wusste der, das es Geschlechtsbestimmung im Mutterbauch und Hochhäuser geben wird.
 
Das ist ein völlig neues Willensmodell. ( für mich zumindest)

Leude, mich schmeißsts weg!

Die reden von dem, was ich will, was ich "sehe".

Inkarnationsgestaltung jenseits von dualen Machtspielen.

kein dom/sub mehr

Ich dank dir für das anschauliche Modell! Hab alles mit Genuss aufgesogen. EIGENmacht! Passt zu meinen Favoriten (zB die Seth Bücher) :thumbup:
 
Werbung:
Ich dank dir für das anschauliche Modell! Hab alles mit Genuss aufgesogen. EIGENmacht! Passt zu meinen Favoriten (zB die Seth Bücher) :thumbup:

Hallo Acasha,

ich sehe bei den alten Wegen viele fatale Folgen, die Schwachen werden einfach schwächer. Die Starken die überleben ... ich kenne keinen, der es gesund erlebt. Es ist einfach ein dualitätserschaffender Sub/circle.

/end thema

-----

/open --- new horizons

/ will

/ future

Deswegen ist ein WILLE als drei aktive DIMENSIONEN! ( so real und gewichtig wie Höhe, Breite, Länge !!!) - und einer 12 Dimension als weder aktiv noch passives AinSoph ..... das ist der Knaller überhaupt.

Da ist eine wissenschaftliche Arbeit mit Willen möglich.

Nehmen wir mal ein Experiment an:

Person führt einen definierten Willen an einem Objekt aus.

Nun guckt man mit denselben Meßinstrumenten, die die Eigenbeteiligung des Beobachters auf der Quantenebene nachgewiesen haben - ob sich ein bewusster Wille anders auswirkt als eine einfache Beobachtung.

Dann sind wir beim NACHWEIS - das Wille Materie -nicht erschafft- sondern LENKT!

Absichtsebene X9 ist die Schreibenebene. die bringt den Programmcode auf die Ausrichtungsebene X10. Etwa "Ich bin erfolgreich"

Die Aufmerksamkeitsebene X11 integriert den neuen Satz auf der Alltagsebene.

X12 als nichtexistent-existentes Ainsoph TRÄGT alles.


DIMENSIONEN! Kein "gerne möchten".



/ no end will

/ no end future

/ container

:D

LG!
 
Zurück
Oben