Burger King wird verklagt: Veggie-Burger liegt am Fleischgrill

Werbung:
Im Grunde ist damit auch alles über Vegetarier gesagt, was man wissen muss.

Walter kann dann hier schliessen...

Vom ganz persönlichen Empfinden her drück ich dem Mann die Daumen. Ich selber mag das auch absolut nicht, Fleischreste essen, und wenn es heißt, etwas ist 100% vegetarisch oder vegan, dann will ich mich auch drauf verlassen können.

seh ich auch so, ich erinnere mich an eine Einladung zum essen als ich noch Kind war und es gab Linseneintopf mit Speckwürfel, uns wurde gesagt, dass wir den Speck ruhig liegen lassen dürfen.....aber dass das ganze Tierfett im Eintopf war und wir das nicht essen wollten, kam denen nicht in den Sinn, für einen Vegetarier geht sowas gar nicht, das wird nicht ernst genommen.

Man kann ja auch wirklich alles übertreiben...

Sagst Du das auch einem gläubigen Juden oder Moslem, wenn er kein Schweinefleisch essen will, man ihm aber eines unterjubelt? Soll er sich halt nicht anstellen? Die Gefühle und den Willen eines anderen Menschen zu respektieren, ist das so viel verlangt? :rolleyes:

seh ich auch so, ich erinnere mich an eine Einladung zum essen als ich noch Kind war und es gab Linseneintopf mit Speckwürfel, uns wurde gesagt, dass wir den Speck ruhig liegen lassen dürfen.....aber dass das ganze Tierfett im Eintopf war und wir das nicht essen wollten, kam denen nicht in den Sinn, für einen Vegetarier geht sowas gar nicht, das wird nicht ernst genommen.

Es fehlt einfach die Achtung vor anderen, sieht man hier im Thread ja gut. Was man selber nicht nachvollziehen kann, darüber macht man sich lustig. Ob jetzt Vegetarier, Veganer, Juden, Hindus, Moslems, man teilt die Ansichten und Entscheidungen selber nicht, also ist es unwichtig. Es ist nur traurig.

Sagst Du das auch einem gläubigen Juden oder Moslem, wenn er kein Schweinefleisch essen will, man ihm aber eines unterjubelt? Soll er sich halt nicht anstellen? Die Gefühle und den Willen eines anderen Menschen zu respektieren, ist das so viel verlangt? :rolleyes:
Und schon wieder wird übertrieben. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben