Bundestagswahl 2009 - Erste Hochrechnungen .......

du musst es wohl wissen, scheinbar kennst du dich mit Pro 7 und seinen Zuschauern ganz gut aus.... :rolleyes:
Nein, ich habe schon seit Jahren keinen Fernseher mehr. Zynismus ist das, was Du hier im ganzen Forum verbreitest seit Jahren. Manchmal ausgesprochen unterhaltsam, derzeit eher so, dass ich Dich nicht wieder erkenne.

Upps, nein, Korrektur. Galahad ist der unterhaltsame Zyniker.
 
Werbung:
Die könnte ich dir nennen.
Gefallen würden Sie allerdings werder Dir, noch Anderen.

Zuerst müßte dafür Sorge getragen werden das die "Billigkutscher" wegfallen würden, danach müßte man den großen Unternehmen wie Hansetrans nen Riegel vorschieben.

Dann noch den Preistreibern beim Staat (Spritsteuer) nen Dämpfer verpassen und schon könnte man den Fahrern wieder Löhne zahlen die zum leben reichen.
Wie kommst Du darauf, dass mir diese Lösungen nicht gefallen würden? Wenn alle zur Zahlung von vernünftigen Mindestlöhnen verpflichtet wären und der Staat den Transportunternehmen günstigere Konditionen beim Treibstoff ermöglichte, sähe es sicherlich schon anders aus.
 
Eins kann man zumindest diesem Thread entnehmen: Das Fehlen von Geld adelt den Menschen nicht.

wer will schon Adel

handkehrum kann man auch dies sehen: Das Anhäufen von Reichtum, auf kösten der Sozialen Gerechtigkeit und oft auch über Leichen (Waffenlobby usw) ist ein Verbrechen... und wenn das Adel ist... dann ist Adel etwas was man schläunigst ins Nirvana Bomben sollte

OI OI OI
 
Offenbar Du, da Du diese Praxis ja unterstüzt.

Wo unterstütze ich sowas ? ! ?

Nur weil Wer ne höhere Schulbildung gehabt hat, hat Er es nich automatisch verdient mehr Gehalt zu haben.

Doch, dass sind die Tatsachen.


Nur vergessen alle diese geldgeilen Bildungssäcke Etwas.
Ohne den Pöbel, Der das Futter ranschaft, werden auch Sie verhungern.

Deine Argumentationsweise zeigt deine Herkunft an. Leider ist deine Ausdrucksweise unterste Schublade.

Anscheinend hast du ein ernstes Problem mit dir selbst. DU zählst dich zum "Pöbel" und feindest alle an, von denen du denkst, sie sind schulisch besser situierter als du. Die Frage an dich selbst ist: Wer ist denn dafür verantwortlich ? !

Mädels, ich bin raus aus diesem Thema. Und überlege mir seit Tagen ob ich nicht von Walter/Margit und JimmyVoice meinen Account löschen lassen sollte. Solangsam wirds hier nämlich nervig im Forum und ich nerve anscheinend auch euch.


es grüsst
Schneeglöckchen
 
Schneeglöckchen;2303684 schrieb:
Deine Argumentationsweise zeigt deine Herkunft an. Leider ist deine Ausdrucksweise unterste Schublade.

Das will ich doch hoffen das man mir meine Herkunft anmerkt.
Ich brauche mich derselben nicht zu schämen.
Ich stamme aus einer Beamtenfamilie.

Anscheinend hast du ein ernstes Problem mit dir selbst. DU zählst dich zum "Pöbel" und feindest alle an, von denen du denkst, sie sind schulisch besser situierter als du. Die Frage an dich selbst ist: Wer ist denn dafür verantwortlich ? !

Nur weil Irgentwer mal das Abi geschaft hat, ist Er nicht unbedingt schlauer als ich.
Und nur mal so als Denkanstoss.
Wir können uns zur Not auch auf Latain unterhalten, obwohl ich nur Hauptschüler war.
Die Schulbildung sagt nicht wirklich etwas über die Fähigkeiten der Leute aus.

Mädels, ich bin raus aus diesem Thema. Und überlege mir seit Tagen ob ich nicht von Walter/Margit und JimmyVoice meinen Account löschen lassen sollte. Solangsam wirds hier nämlich nervig im Forum und ich nerve anscheinend auch euch.

Ich hoffe Du erwartest nun keine Beileidsbekundungen, wenn Du gehst?

Darauf könntest Du unter Umständen sehr lange warten.

Übriegens, von Jemendem der ja ach so hoch gebildet ist, kann man auch erwarten zu wissen das nur Admins Accounts löschen können, Mods sind dazu nicht in der Lage.
 
@Schneeglöckchen
Heute als runderneuerte ! "Unternehmergattin" spende ich viel. "Tue Gutes und rede nicht darüber". Ich möche mich hier nicht hervortuen, ich spende sehr viel für ein Kinderhospiz. Dann verschenke ich Kleidung von mir und meinen Kindern an Bedürftige und verschenke Spielsachen an Kindergärten.

Du redest doch darüber!!!

Was für eine Scheinheiligkeit. Meinst Du ernsthaft, die Menschen sollen froh darüber sein, anstatt sie ordnungsgemäß zu bezahlen, so wie es ihnen zusteht? Das Land braucht Arbeitsplätze und Mindestlöhne. Was denkst Du eigentlich woher die Kinderarmut kommt bzw. Suizid von Kinderarmut? Ja, dass gibt es tatsächlich in Deutschland, aber anscheinend interessiert Dich das nicht sonderlich. Genau das entsteht nämlich dadurch, weil die Armut immer größer wird und die Kinder sich entsetzlich schämen eure Almosen annehmen zu müssen, anstatt ihnen Gerechtigkeit zu gönnen, indem deren Eltern vernünftig entlohnt werden. Fühlst Dich sicherlich gut wenn Du spenden kannst, dabei zieht Dir bestimmt ein breites wunderbaren Lächeln über Dein Gesicht, damit Dich alle bewundern, nicht wahr. Menschen die wirklich helfen, würden so etwas gar nicht erst von sich verbreiten, sie fordern für Menschen Gerechtigkeit, wobei sie auch spenden, dass sind die Leute die was tun, und vor allem ein gesundes menschliches Denken besitzen.
 
Werbung:
Deine Argumentationsweise zeigt deine Herkunft an. Leider ist deine Ausdrucksweise unterste Schublade.

wohlan, so lasset uns unsere herkunft verläugnen, da wir uns ihrer schämen und wählen eine in gehobeneren Kreisen sehr gern gesehene Form der Verbalen Darreichungsform, die, obwohl sicherlich von Belesenheit zeugt, in fast allen möglichen Fällen, neben einer schlecht getarnten Häuchelei, vorallem auf gedrechselste Holzerzeugnisse in Rektum hinweist, wie auch auf den unzerstöhrbaren Glauben, dass das Zentralgestirn aus eben jenem erstrahlt.

:D :D :D

lG

FIST, Bauer, Zigeuner, Penner, Strassenköter, Proletarier :D
 
Zurück
Oben