Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tu mir das nicht an!!!!!
Anhang anzeigen 33362
geht mir auch so.und genauso hab ich hier mittlerweile nach über 12 Jahren auch zuviel Überstunden, die mir schon lang nimmer gut tun, weil mir vom Rechtsdrall des Schiffes so übel wird.
und schon auch das gefühl, dass es wichtig ist dagegen zu halten.
Wie tolerant von Dir. Ich hätte nichts dagegen, wenn Du mich »Ahnungslosen« aufklären würdest. Aber wenigstens habe ich bisher durch Dich lernen dürfen, wie ahnungslos ich bin!Wie schön, jemand der keine Ahnung hat mit viel Meinung ... genau das, was hier im Forum mittlerweile die Mehrheit ist.
Wie tolerant von Dir. Ich hätte nichts dagegen, wenn Du mich »Ahnungslosen« aufklären würdest. Aber wenigstens habe ich bisher durch Dich lernen dürfen, wie ahnungslos ich bin!
Ich frage mich nur, welcher Ausrichtung ein Mensch ist, der in einem demokratischen System (na gut, wir wissen ja alle, dass es nur "angeblich" demokratisch ist; aber nehmen wir es mal an) andere Meinungen neben der eigenen zu unterdrücken versucht. Eher rechts oder eher links? Wo aber doch gleichzeitig die Rechten verteufelt werden?
Aber sind die Linken nicht für ihr Streben nach Gleichheit und der Ausrottung von Unterdrückung bekannt?
Wo siehst du Dich? Eher "oben" oder so?
Vergebungsvolle Grüße,
Luftsegen
Ich weiß, einer mit guter Laune in einer Diskussion, wo eigentlich Streitgespräche stattfinden sollten, ist schon sehr provozierend. Ich bin ja sowas von rechts, nicht wahr?Erst behauptest du, ich lache über Toleranz, und dann verträgst du es nicht, dass ich sage, dass du keine Ahnung hast.
Denn über Toleranz hab ich nicht gelacht. Du weißt nicht mal, warum ich gelacht habe, hast aber große Töne zu spucken darüber.
Verdünnisier dich doch bitte aus meinem Sehbereich ... ahja .. das kann ich ja selber regulieren.
Tschüssikowski!
Ich weiß, einer mit guter Laune in einer Diskussion, wo eigentlich Streitgespräche stattfinden sollten, ist schon sehr provozierend. Ich bin ja sowas von rechts, nicht wahr?
Geht doch nur um polemisches Provozieren.ich weiß nicht, was Du unter sowas von Rechts verstehst.