Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:

Alles hat ein Ende, wie heut mein Lieblingsvorgesetzter meinte, und mir mitteilte, dass ich soviel Überstunden hätte plus noch Urlaub, dass ich am Donnerstag für dieses Jahr zum letzten Mal antreten müsse (und meinen Resturlaub im Jänner und Februar jeweils ne Woche nehmen muß *chrchrchr*) und genauso hab ich hier mittlerweile nach über 12 Jahren auch zuviel Überstunden, die mir schon lang nimmer gut tun, weil mir vom Rechtsdrall des Schiffes so übel wird.
Ich predig meinen Klient_innen und Schüler_innen immer, dass man Dinge, die einem nicht gut tun, hinter sich lassen soll - da sollt ich mich doch an meinen eigenen Rat auch halten.
:)

Wie schön, jemand der keine Ahnung hat mit viel Meinung ... genau das, was hier im Forum mittlerweile die Mehrheit ist.
Wie tolerant von Dir. Ich hätte nichts dagegen, wenn Du mich »Ahnungslosen« aufklären würdest. Aber wenigstens habe ich bisher durch Dich lernen dürfen, wie ahnungslos ich bin! :schaf:

Ich frage mich nur, welcher Ausrichtung ein Mensch ist, der in einem demokratischen System (na gut, wir wissen ja alle, dass es nur "angeblich" demokratisch ist; aber nehmen wir es mal an) andere Meinungen neben der eigenen zu unterdrücken versucht. Eher rechts oder eher links? Wo aber doch gleichzeitig die Rechten verteufelt werden?
Aber sind die Linken nicht für ihr Streben nach Gleichheit und der Ausrottung von Unterdrückung bekannt?

Wo siehst du Dich? Eher "oben" oder so? :o

Vergebungsvolle Grüße, :blume:
Luftsegen

Wie tolerant von Dir. Ich hätte nichts dagegen, wenn Du mich »Ahnungslosen« aufklären würdest. Aber wenigstens habe ich bisher durch Dich lernen dürfen, wie ahnungslos ich bin! :schaf:

Ich frage mich nur, welcher Ausrichtung ein Mensch ist, der in einem demokratischen System (na gut, wir wissen ja alle, dass es nur "angeblich" demokratisch ist; aber nehmen wir es mal an) andere Meinungen neben der eigenen zu unterdrücken versucht. Eher rechts oder eher links? Wo aber doch gleichzeitig die Rechten verteufelt werden?
Aber sind die Linken nicht für ihr Streben nach Gleichheit und der Ausrottung von Unterdrückung bekannt?

Wo siehst du Dich? Eher "oben" oder so? :o

Vergebungsvolle Grüße, :blume:
Luftsegen

Erst behauptest du, ich lache über Toleranz, und dann verträgst du es nicht, dass ich sage, dass du keine Ahnung hast.
Denn über Toleranz hab ich nicht gelacht. Du weißt nicht mal, warum ich gelacht habe, hast aber große Töne zu spucken darüber.
Verdünnisier dich doch bitte aus meinem Sehbereich ... ahja .. das kann ich ja selber regulieren.
Tschüssikowski!

Erst behauptest du, ich lache über Toleranz, und dann verträgst du es nicht, dass ich sage, dass du keine Ahnung hast.
Denn über Toleranz hab ich nicht gelacht. Du weißt nicht mal, warum ich gelacht habe, hast aber große Töne zu spucken darüber.
Verdünnisier dich doch bitte aus meinem Sehbereich ... ahja .. das kann ich ja selber regulieren.
Tschüssikowski!
Ich weiß, einer mit guter Laune in einer Diskussion, wo eigentlich Streitgespräche stattfinden sollten, ist schon sehr provozierend. Ich bin ja sowas von rechts, nicht wahr?

Ich weiß, einer mit guter Laune in einer Diskussion, wo eigentlich Streitgespräche stattfinden sollten, ist schon sehr provozierend. Ich bin ja sowas von rechts, nicht wahr?

ich weiß nicht, was Du unter sowas von Rechts verstehst.

gegen Rechts hab nix, Liberale und NEOS sind Menschen, mit denen ich mich auf Augenhöhe unterhalten kann, aber dies betrifft genauso Sozialisten und Grüne.
Rechtsradikal und Linksradikal sind mir zuwider, es bedeutet, es sind inhumane Parteien, deren einziges Ziel ist, die Macht zu greifen und dann alle anderen Parteien auszuschalten, d.h. Demokratie aufzuheben, genau das, was in der Türkei, Ungarn, Polen stattfindet.

Demokratie heißt, die Macht geht vom Volk aus. Die Radikalen kamen zwar durch demokratische Wahl an die Macht, aber danach wars aus mit der Maus. Ein Gesetz nach dem anderem, in kurzer Zeit, werden die demokratischen Spielregeln abgeschafft und eine Diktatur errichtet, um jeden Preis die Macht zu behalten, um selbst zu bestimmen, was Luftsegen zu tun und zu reden hat. Das muß Du doch wissen, in der Geschichte gibt en gros, en detail Beispiele dafür. Du hörst, siehst, liest, was in der Türkei, Ungarn, Polen zur Zeit passiert. Bist Du damit einverstanden, möchtest Du ähnliches System in Österreich? Hast Du `ne Ahnung, was Haider in kurzer Zeit in Kärnten bewerkstelligt hat? Wieviel uns seine Experimente kosten?

Ja, wenn man sich den Radikalen anschließt, dann spielt man mit, dann ist man Wer, dann zeigt man den Anderen, was geht, was möglich ist. Da braucht man nicht einmal eine qualifizierte Ausbildung, Hauptsache, man gehört dazu, ist loyal und ergeben. Nicht um sonst gehört die Mehrheit der Anhänger/Wähler zu bildungsfernen Schichten. Hofer`s Satz, wir werden uns wundern, was möglich ist, vermittelt ein Vorgeschmack auf die breite Palette der Möglichkeiten, die wir auch schon aus der Geschichte kennen. Also entweder bist Du unwissend, oder einer von denen, die ich Rechtsradikal nenne. Linksradikale sind im Moment in EU-Raum kaum präsent.

Werbung: