Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Ja, sehr interessant................. was man nicht alles ausgraben kann, wenn man nur unbedingt will.

Ereignis fand statt am 31.12.1989

APA OTS0232, 3. Sep. 2007

Die "Österreich", das grösste Waschblatt aller Zeiten, berichtet am 27.7.2016 darüber (fast 30 Jahre später)

Und Lucia findet das Gewäsch von der "Österreich" nicht uninteressant.... Auch im Sommerloch muss das Feuerchen geschürt werden, auf dass es nicht verlösche.^^

Es darf sich jeder sein eigenes Bild machen. :)

Ja, sehr interessant................. was man nicht alles ausgraben kann, wenn man nur unbedingt will.

Ereignis fand statt am 31.12.1989

APA OTS0232, 3. Sep. 2007

Die "Österreich", das grösste Waschblatt aller Zeiten, berichtet am 27.7.2016 darüber (fast 30 Jahre später)

Und Lucia findet das Gewäsch von der "Österreich" nicht uninteressant.... Auch im Sommerloch muss das Feuerchen geschürt werden, auf dass es nicht verlösche.^^

Es darf sich jeder sein eigenes Bild machen. :)

Bin ich gerade dabei....hätte nur mal gern eins von Dir...nicht direkt nachdem Zähneputzen....so eins ohne Schaum vorm Mund wäre mal ne Abwechslung...

...und Strache im Knast...weil er Nazilieder gegröhlt hat...descha wü...war da nicht schon mal ein Österreicher im Knast...hoffen wir...daß die Geschichte hier nicht auch so ausgeht...

Sage

Bin ich gerade dabei....hätte nur mal gern eins von Dir...nicht direkt nachdem Zähneputzen....so eins ohne Schaum vorm Mund wäre mal ne Abwechslung...

...und Strache im Knast...weil er Nazilieder gegröhlt hat...descha wü...war da nicht schon mal ein Österreicher im Knast...hoffen wir...daß die Geschichte hier nicht auch so ausgeht...

Sage

Den Schaum im/vorm... wo auch immer... Mund musst du schon selber produzieren, damit kann ich nicht dienen. Ach komm schon, du kannst das ja... :D

Es ist trotzdem fast 30 Jahre her. Üblicherweise wird man/frau mit den Jahren reifer....... Hoffen wird, dass das auch bei so manchen *hüstel* Damen hier im Forum der Fall ist.

Den Schaum im/vorm... wo auch immer... Mund musst du schon selber produzieren, damit kann ich nicht dienen. Ach komm schon, du kannst das ja... :D

Es ist trotzdem fast 30 Jahre her. Üblicherweise wird man/frau mit den Jahren reifer....... Hoffen wird, dass das auch bei so manchen *hüstel* Damen hier im Forum der Fall ist.

Ach...Du putzt Dir nicht die Zähne...dachte nur wegen des schaums..den man aus etlichen Deiner Beiträge...so rein auf der energetischen Ebene wahrnimmt...

...na manche werden so nach 20 Jahren Reichskanzler...und nach etwas über 30 Jahren dann toter Reichskanzler...wenn man so mal auf die Karriere eines anderen Österreichers schaut...der ähnlich dachte...

Sage

ach, ist ja sooooo lange her.
viel interessanter, dass VDB in jungen jahren mal parteimitglied bei der KPÖ gewesen ist -
das auszugraben macht klar sinn - aber doch nicht straches neonazizeit.
*zwinkerzwinker*

War er das? Aha. *schulterzuck

Aber du wirst schon wissen, warum dich das so sehr interessiert, dass du das posten musst.

Und vor allem, was dich dazu bewegt, dich für meine Beiträge zu interssieren (um nicht zu sagen, sie zu lesen). :whistle:

Ich finde es amüsant, wenn ein Schmierblatt, das ganz oben auf der Nehmerseite in der korrupten Inseratenaffäre unter Faymanns SPÖ und dem permanent durstigen Wiener stand/steht, plötzlich Investigativen Journalismus betreiben möchte.

Das kann nix werden......

Aber ein paar Hascherl werden sicherlich dankbar auf den 89-er Zug aufspringen, um ihre Empörung über den schlimmen Finger Strache rauszukotzen und damit ihr seelisches Gleichgewicht wiederherzustellen.

So gesehen war die Mühe nicht vergebens.

:D

Ach...Du putzt Dir nicht die Zähne...dachte nur wegen des schaums..den man aus etlichen Deiner Beiträge...so rein auf der energetischen Ebene wahrnimmt...

...na manche werden so nach 20 Jahren Reichskanzler...und nach etwas über 30 Jahren dann toter Reichskanzler...wenn man so mal auf die Karriere eines anderen Österreichers schaut...der ähnlich dachte...

Sage

Mich würde wirklich interessieren, ob du in deinem RL ebenso viel Sch**e redest wie du hier schreibst.

Andrerseits kann ich mir gut vorstellen, dass du nicht wirklich jemanden zum reden hast.
Frage beantwortet.

Werbung:

Sage

Der Schaum ist deinem eigenen Inneren entsprungen. Logisch, oder?