Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Mich würde wirklich interessieren, ob du in deinem RL ebenso viel Sch**e redest wie du hier schreibst.

Andrerseits kann ich mir gut vorstellen, dass du nicht wirklich jemanden zum reden hast.
Frage beantwortet.

Es gibt Menschen, die fühlen sich zu Tieren mehr hingezogen als zu anderen Menschen........ Dementsprechend fällt halt dann auch mitunter so ein Geschreibsel aus. :D

Werbung:
Es gibt Menschen, die fühlen sich zu Tieren mehr hingezogen als zu anderen Menschen........ Dementsprechend fällt halt dann auch mitunter so ein Geschreibsel aus. :D

Naja, wenn das soziale Umfeld nur aus Fellbündeln besteht, ist diese Entwicklung vorhersehbar.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe und hatte immer Haustiere und möchte nicht ohne leben. Aber deswegen kann ich nicht auf Menschen in meiner Umgebung verzichten.

Naja, wenn das soziale Umfeld nur aus Fellbündeln besteht, ist diese Entwicklung vorhersehbar.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe und hatte immer Haustiere und möchte nicht ohne leben. Aber deswegen kann ich nicht auf Menschen in meiner Umgebung verzichten.

Jep. Menschenkontakt wird wohl da sein, oftmals mit "entsprechendem" Jargon. Irgendwie wirkt das alles nicht nur gehässig, sondern verbissen, verbittert.

Ja, sehr interessant................. was man nicht alles ausgraben kann, wenn man nur unbedingt will.
finde ich tatsächlich auch interessant und "ausgraben" hat dabei keinerlei Bedeutung, sondern von Bedeutung ist, ob Strache seine Nazigesinnung seit damals tatsächlich geändert hat, oder ob er nur so tut, als sei er harmloser geworden.

LGInti

finde ich tatsächlich auch interessant und "ausgraben" hat dabei keinerlei Bedeutung, sondern von Bedeutung ist, ob Strache seine Nazigesinnung seit damals tatsächlich geändert hat, oder ob er nur so tut, als sei er harmloser geworden.

LGInti

Wohl nicht so wirklich...

...und...ich hoffe...daß 2012 jetzt nicht wieder zu dem Aufschrei veraltet und ausgraben führt...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/oesterreich-strache-Antisemitismus

hier noch ne Vergrößerung der Karikatur...

http://static1.nachrichten.at/stora...6_3_strache-screenshot.jpg?version=1345461094

Sage

LGInti

Frag ihn, ob er seine Gesinnung geändert hat. Ich hänge nicht ständig an seinen "Lippen".

und St. Rache wird spätestens im september einen wahlkampf mit seiner totalitären sprache, die nur wahrheit (= seine eigene meinung) und falschheit (= die meinung der anderen) kennt, einen neuen ausländerfeindlichen wahlkampf in wien orchestrieren ...

lg
PT

und St. Rache wird spätestens im september einen wahlkampf mit seiner totalitären sprache, die nur wahrheit (= seine eigene meinung) und falschheit (= die meinung der anderen) kennt, einen neuen ausländerfeindlichen wahlkampf in wien orchestrieren ...

lg
PT
leider sehr wahr - das vorauszusehen braucht's keine kristallkugel.
auch nicht dafür, dass hier die FPÖ fans ganz in seinem stil argumentieren (werden).

Werbung:
leider sehr wahr - das vorauszusehen braucht's keine kristallkugel.
auch nicht dafür, dass hier die FPÖ fans ganz in seinem stil argumentieren (werden).

...und erst einmal...wenn er nicht gewinnt...und einer der Familie Grünrock mit seiner Grünrockfamily die Regierung stellt...ja dann ist hier wieder richtig was los...

Sage