Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

RICHTIGSTELLUNG

Original = #7162 / Aussage von #7161

Was @PaulaM daraus macht:

Wie man sehen kann, hat @PaulaM eine von mir zitierte Aussage durch eine andere Aussage ersetzt (die noch dazu falsch ist).

Das Widerlichste überhaupt ist, die Armen gegen die Ärmsten auszuspielen

meine Aussage gleicht der von Michael Häupl, Mr.M., und vielen Anderen, die sich in diesem Sinn geäußert haben. Für mich wars schön, mit so vielen Menschen d`accord zu liegen.

Werbung:
gerade herzig, diese Argumentation, paßt wie angegossen zum Schmollen.

und von wem ist diese Aussage? Die stammt von mir, auch von M.H., sicher auch von anderen, die die Flüchtlingshetz reflektierten.

Nein, ich bin nicht herzig, schon gar nicht, wenn ich deine perfiden Machenschaften richtigstellen muss. Ich bin schon seit "Ewigkeiten" nicht mehr im Flüchtlingsthread, also schon allein von daher kann ich gar nichts mit irgendeiner Flüchtlingshetze zu tun haben. Und nein, ich bin NICHT fremdenfeindlich.

Es wird Zeit, dass euch @Walter und @Margit endlich mal euer perfides Handwerk legen.

Nein, ich bin nicht herzig, schon gar nicht, wenn ich deine perfiden Machenschaften richtigstellen muss. Ich bin schon seit "Ewigkeiten" nicht mehr im Flüchtlingsthread, also schon allein von daher kann ich gar nichts mit irgendeiner Flüchtlingshetze zu tun haben. Und nein, ich bin NICHT fremdenfeindlich.

Es wird Zeit, dass euch @Walter und @Margit endlich mal euer perfides Handwerk legen.

ich hab dich nicht in Zusammenhang mit Flüchtlingen zitiert, sondern den Post an dich angehängt, sozusagen zwei Sachen in einem Aufwaschen. Bitte um korrektes Lesen.

Geht mir auch mitunter so...das ist oft das Problem, das das Gemeinte nicht immer eindeutig rüberkommt,

die weiteren Ausführungen betreffen Dich NICHT - damit ja nur kein Mißverständnis entsteht :) -

bzw. wie in diesem Thread zu genüge gezeigt, das Spiel mit dem Feuer der Unwissenden, Schmollenden, die NIE im Leben um etwas wirklich gekämpft haben, die nur kritisieren aus ihrer bequemen Position heraus, ein Jammern auf hohem Niveau, mehr nicht. Und das alles auf nonchalante, beinahe kokette Art und Weise...Widerlich und vor allem im höchsten Maße unverantwortlich.

Schreib dir das auf deine eigene Stirn.

ich hab dich nicht in Zusammenhang mit Flüchtlingen zitiert, sondern den Post an dich angehängt, sozusagen zwei Sachen in einem Aufwaschen. Bitte um korrektes Lesen.

Richtig, du hast mich nicht zitiert. Du hast einfach mein Zitat von Kinnarees Aussage hergenommen und ausgetauscht - aber meine Antwort stehen gelassen, um mir dann darunter zu schreiben "Gratuliere zur Einsicht."

Ist doch alles nachlesbar, was sollen jetzt diese Lügenpirouetten?

nö, der findet das nicht witzig -
das sind die mechanismen der perfidesten form von verhetzung.
das netz ist die perfekte plattform dafür.
Etwa so perfide, wie eine Signatur, die lediglich aus einem Link auf einen User-Beitrag besteht.
Ja das Netz ist wirklich die perfekte Plattform um sein Mütchen zu kühlen und sich über Verhaltsweisen aufzuregen, die einem selbst ganz locker aus dem Handgelenk kommen.:morgen:

Werbung: