Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Woher weiß man das, dass die Wiener Spö geschickter manipuliert?
das sind die typischen unterstellungen der rechtspopulisten und ihrer anhänger. sie scheren sich nicht um wahrheitsgehalte ihrer behauptungen.
sehr schön bewiesen in GB beim referendum.
einfach immer schön unterstellen und lügen - irgendwas wird schon hängenbleiben - bei kritiklosen gutgläubigen.

Werbung:
naja .... wenn wir glück haben, wählen wir die nächsten 20 jahre im halbjahresrhythmus, weil immer angefochten wird.
wenn wir pech haben, gibts jetzt nur den dritten wahlgang, und danach werden die ersten arbeitslager eröffnet, unliebsame leute bekommen keine jobs mehr, intelligente leute verlassen in scharen das land, ein starkstromzaun wird rund ums land gezogen und das wars dann .......

:firedevil

das sind die typischen unterstellungen der rechtspopulisten und ihrer anhänger. sie scheren sich nicht um wahrheitsgehalte ihrer behauptungen.
sehr schön bewiesen in GB beim referendum.
einfach immer schön unterstellen und lügen - irgendwas wird schon hängenbleiben - bei kritiklosen gutgläubigen.

das ist wohl die Strategie aller Populisten, nicht nur der Rechten.

jo - aber in Ö geht's derzeit nur um rechte populisten.
alle linken gruppierungen machen sich höchst unpopulär durch das ausgrenzen der rechtspopulisten.

wobei ich dieses Argument des "Ausgrenzens" ja nie verstanden habe. Man will aus welchen Gründen auch immer nicht mit einer Partei koalieren und die Populisten drücken dann auf die Tränendrüse und schluchzen sie werden ausgegrenzt. Ist doch im Parlamentarismus und in der Demokratie völlig legitim nicht zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig abzustoßen. viele tun dann so, als ob das moralisch falsch wäre und bezeichnen das als "undemokratisch" (nebenbei bemerkt keine Bezeichnung, die mir weh tun würde), aber das ist doch das demokratiepolitisch korrekteste auf der Welt. :rolleyes:

wobei ich dieses Argument des "Ausgrenzens" ja nie verstanden habe. Man will aus welchen Gründen auch immer nicht mit einer Partei koalieren und die Populisten drücken dann auf die Tränendrüse und schluchzen sie werden ausgegrenzt. Ist doch im Parlamentarismus und in der Demokratie völlig legitim nicht zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig abzustoßen. viele tun dann so, als ob das moralisch falsch wäre und bezeichnen das als "undemokratisch" (nebenbei bemerkt keine Bezeichnung, die mir weh tun würde), aber das ist doch das demokratiepolitisch korrekteste auf der Welt. :rolleyes:
noja, sie sind halt sehr wehleidig.
sie wollen unbedingt an die macht um das unrecht auszugleichen, dass ihnen - den armen opfern (auswahl der schuldigen je nach verfügbarkeit) - angetan wird. das ausgrenzen bestätigt nur ihre opferrolle.
gewählt werden sie von jenen, die sich ebenfalls als opfer fühlen und schuldige suchen.

wenn wir pech haben, gibts jetzt nur den dritten wahlgang, und danach werden die ersten arbeitslager eröffnet, unliebsame leute bekommen keine jobs mehr, intelligente leute verlassen in scharen das land, ein starkstromzaun wird rund ums land gezogen und das wars dann .......
Diese düstere Vision ist berechtigt, aber eines will van der Bellen mit Sicherheit nicht: Österreich einzäunen. Er bevorzugt Einpersonenzäune.

13599876_10154003020258591_8060528273162718948_n.webp

Diese düstere Vision ist berechtigt, aber eines will van der Bellen mit Sicherheit nicht: Österreich einzäunen. Er bevorzugt Einpersonenzäune.

Anhang anzeigen 30549
Sorry aba das ist das ÜBELSTE, was du seit langem abgesondert hast. Das stellt ja sogar die FB-Seite vom HC in den Schatten... und das will was heissen.

Übrigens, du hast da im Zusammenhang mit mir mal was von Geifer gesabbelt... du... ich glaub, dir tropft da grad was ausm Mund... Sieht nicht schön aus, isso gelblich und schlatzig... Magst a Serviette? *rüberreich*

Werbung: