Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
..ich kann auf diesem Bild keinen Davidstern erkennen....eher sieht das aus wie ein Seemanns Ruder (Steuerrad)
Geht mir genauso... Und man muß dreimal hinschauen, um die winzigen Details einmal zu sehen.
Der Punkt ist, daß man in eine Karikatur oft genug alles mögliche hineinphantasieren kann, wenn man unbedingt will.

ist der banker eindeutig so dargestellt wie juden in den karrikaturen des antisemitischen hetzblattes 'der stürmer'.
Wer weiß denn heute noch von der alten Klamotte vor einem ganzen Menschenleben? Von den Zeitzeugen, die das damals bewußt erlebt haben und sich erinnern können, lebt heute kaum noch einer. Wenn's hier nicht öfter mal erwähnt worden wäre (cui bono?), würde ich nicht mal den Namen von dem Käseblatt kennen, weil völlig irrelevant.

Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen und weniger hineininterpretieren.

Strache verbreitete Judenhetze | Nachrichten.at
www.nachrichten.at561 × 315Bildersuche
FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache verbreitete am Samstag ein antisemitisch codiertes Bild auf Facebook - ohne es zu merken, wie er sagt.

676216_m3w561h315q80s1v55594_strache-screenshot.jpg

Das ist eine antisemitische Karikatur, richtig. Stünde über dem zweiten Typen nicht "Regierung", hätte ich auf die Süddeutsche Zeitung getippt, die Juden gerne mal als Monster darstellt. So aber kam mir als erstes die Junge Welt in den Sinn. Nun also Strache. Ob ihm auch nur nicht aufgefallen ist, worauf die Karikatur Bezug nimmt? Gibt ja schließlich "keine Antisemiten auf der Welt. Selbst Hitler war keiner, denn Araber sind ja auch Semiten und die hat er nicht ermordet, also alles halb so wild. Nieder mit dem Zionismus!" (durchschnittlicher deutschsprachiger Leserbriefschreiber, frei zitiert)

Diese gute Frau Rohrer ...Anneliese Rohrer derart anzusprechen zeigt anschaulich deine geistige Position. Anneliese Rohrer als Linke einzureihen ist schlicht dumm. Ich schrieb bereits, daß ich weiß, was ich von Shania zu erwarten habe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anneliese_Rohrer
Ich registriere seit Monaten mit Interesse, was und wer alles als lililinks schubladisiert wird, sobald seine Aussagen unbequeme Tatsachen ansprechen...

*lach* - jetzt woll'ns auch noch die angeblichen manipulationen in pflegeheimen zur anzeige bringen.

http://derstandard.at/1285200185388/Manipulation-Gruene-vermuten-Betrug-mit-Wahlkarten

Margulies bezweifelt dennoch, "ob das alles mit rechten Dingen zugeht", und fordert, dass die Verwendung der Wahlkarten lückenlos dokumentiert wird. Denn er befürchtet, dass "der SPÖ jedes Mittel recht ist, um ihre absolute Mehrheit zu erhalten". - derstandard.at/1285200185388/Manipulation-Gruene-vermuten-Betrug-mit-Wahlkarten

http://derstandard.at/1285200312383/VP-Ortschef-von-Unterrabnitz-gesteht-Wahlbetrug
Es geht um den Fall von 13 Manipulationen von Wahlkarten, teilweise auch mit Unterschriftsfälschung", sagte Friedrich Koenig, Pressesprecher der Korruptionsstaatsanwaltschaft zum ORF Burgenland. - derstandard.at/1285200312383/VP-Ortschef-von-Unterrabnitz-gesteht-Wahlbetrug

http://diepresse.com/home/politik/i...-in-Vorarlberg_Ermittlungen-gegen-13-Personen
Inzwischen sei die Zahl der Verdächtigen auf 13 angewachsen, berichtete Mayr. Gegen sie werde wegen Amtsmissbrauchs und Fälschung bei einer Wahl oder Volksabstimmung ermittelt.

das pflegepersonal wird auch nicht wild begeistert sein unter generalverdacht gestellt zu werden.
das ganze wird immer abstruser.

Das Pflegepersonal, das für solchen Wahlbetrug bisher zu haben war, soll sich ruhig Gedanken machen. Alle anderen, die korrekt gearbeitet haben, trifft es ohnehin nicht und das werden sie auch wissen.

Hass macht blind, Linke hassen, deshalb sehen sie diese Hetztexte nicht als solche, sie glauben ehrlich, sie bekämpfen den Faschismus:

Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus"!
Ignazio Silone
aber ein bisschen paranoia bist du schon...oder?...:sneaky:

gerade du musst dich aufregen!!!

shimon

Ich registriere seit Monaten mit Interesse, was und wer alles als lililinks schubladisiert wird, sobald seine Aussagen unbequeme Tatsachen ansprechen...

für manche user ist halt alles links - wo der daumen rechts ist, ganz einfach...:ROFLMAO: (manchmal könnte ich wünschen, dass diese user in der ddr zurückversetzt würden).

shimon

Werbung:
Wer weiß denn heute noch von der alten Klamotte vor einem ganzen Menschenleben?
erstens historiker und zweitens die ewig gestrigen, die den nationalsozialismus verherrlichen -
wie rechtsextreme burschenschafter -
aber auch sehr viele menschen, die begreifen, dass aus der geschichte zu lernen ist, damit sie sich nicht wiederholt.
bist du in Ö wahlberechtigt?