Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Um diesmal einen Kommentar zum Artikel zu zitieren:
"Warum hat die FPÖ nicht bereits den ersten Wahlgang angefochten? War das Wahlergebnis für Herrn Hofer einfach zu gut oder war beim ersten Wahlgang alles zu 100 % in Ordnung und es sind keinerlei formale Fehler passiert?"
https://www.fischundfleisch.com/ann...erzaehlungen-ii-der-anfechtungs-schmaeh-22793

Eigentlich ist es mir zu blöd, auf derartige Artikel überhaupt einzugehen.
Vor allem deswegen, weil ich mich ernsthaft frage, ob die Linken wirklich so dumm sind oder nur so tun als ob.

Diese gute Fr. Rohrer schreibt einen gesamten "Artikel" im Konjunktiv und spinnt diesen hätte-wäre-sollte-könnte Faden weiter, bis eine Seite mit einer Buchstabensuppe gefüllt ist.
Das ganze nennt sich .......ja, wie könnte man das nennen?

Journalismus kann es ja nicht sein und Märchen wurden von wesentlich talentierteren Menschen erzählt.

Sagen wir halt einfach Panikmache und Schüren von Ängsten dazu.

Interessant ist in diesem Zusammenhang aber, dass genau das den Blauen vorgeworfen wird. :D

Tja, die Masken fallen.

Werbung:
die gefühle dominieren den verstand.
das umgekehrte ist natürlich auch suboptimal.
die mitte wär's.
ein gewisses ausmaß an selbstkontrolle erleichtert den umgang mit anderen menschen ungemein - für beide seiten.

Wie ich sehe, hast du den Artikel über Projektion gelesen und zumindest schon ein bisserl verinnerlicht.

Brav!

:sneaky:

das schöne an meinem neuen computerprogramm ist - die technisch ignorierten verschwinden komplett. sind einfach nicht mehr existent.
ich kann mir nur noch vorstellen wen du meinst.;)

Als ich noch ein kleines Kind war, habe ich mir auch immer die Ohren zugehalten und laut "Ich hör dich nicht" gerufen, wenn in meiner Umgebung jemand etwas sagte, das mir nicht gefallen hat oder um denjenigen zu ärgern.

Aber ich konnte es trotzdem nicht lassen, darauf zu antworten.

jaaaa, so habe ich das gemacht .........................

als 4-jährige

:ROFLMAO:

Morgenjournal, 09.07.2016
Audio als mp3

Externer Player
Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer (FPÖ)im Gespräch mit Regina Pöll
*lach* - jetzt woll'ns auch noch die angeblichen manipulationen in pflegeheimen zur anzeige bringen.
wie schon gesagt - will die FPÖ dementen personen das wahlrecht entziehen?
dann sollten sie das laut sagen.

Eigentlich ist es mir zu blöd, auf derartige Artikel überhaupt einzugehen.
Vor allem deswegen, weil ich mich ernsthaft frage, ob die Linken wirklich so dumm sind oder nur so tun als ob.

Diese gute Fr. Rohrer schreibt einen gesamten "Artikel" im Konjunktiv und spinnt diesen hätte-wäre-sollte-könnte Faden weiter, bis eine Seite mit einer Buchstabensuppe gefüllt ist.
Das ganze nennt sich .......ja, wie könnte man das nennen?

Journalismus kann es ja nicht sein und Märchen wurden von wesentlich talentierteren Menschen erzählt.

Sagen wir halt einfach Panikmache und Schüren von Ängsten dazu.

Interessant ist in diesem Zusammenhang aber, dass genau das den Blauen vorgeworfen wird. :D

Tja, die Masken fallen.

Diese gute Frau Rohrer
...Anneliese Rohrer derart anzusprechen zeigt anschaulich deine geistige Position. Anneliese Rohrer als Linke einzureihen ist schlicht dumm. Ich schrieb bereits, daß ich weiß, was ich von Shania zu erwarten habe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anneliese_Rohrer

bin übrigens gespannt wie bewiesen werden soll, dass die wahlkarten ohne wissen der betreffenden personen bestellt worden sind, oder /und die personen nicht selbst gewählt hätten.
alte menschen erinnern sich oft nicht daran was vor 5 minuten gewesen ist -
könnnen aber durchaus eine politische meinung haben.
das pflegepersonal wird auch nicht wild begeistert sein unter generalverdacht gestellt zu werden.
das ganze wird immer abstruser.

ps - werden die menschen in den pflegeheimen jetzt alle verhört?:rolleyes:

Diese gute Frau Rohrer ...Anneliese Rohrer derart anzusprechen zeigt anschaulich deine geistige Position. Anneliese Rohrer als Linke einzureihen ist schlicht dumm. Ich schrieb bereits, daß ich weiß, was ich von Shania zu erwarten habe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anneliese_Rohrer

MEINE geistige Postition soll nicht DEINE Sorge sein.

Wenn eine gute Fr. Rohrer auf eine derart plumpe Art gegen eine demokratische Entscheidung Stimmung machen muss, sagt das einiges darüber aus, wes Geistes Kind sie ist.

Abgesehen davon kratze ich mich nicht, wenn es dich oder andere irgendwo juckt.
Soll bedeuten, dass mir deine Meinung über mich nicht wichtig genug erscheint, um mir darüber einen Kopf zu machen.

Gedanken sind (noch) frei......deine und meine, gell?

Werbung:
MEINE geistige Postition soll nicht DEINE Sorge sein.

Wenn eine gute Fr. Rohrer auf eine derart plumpe Art gegen eine demokratische Entscheidung Stimmung machen muss, sagt das einiges darüber aus, wes Geistes Kind sie ist.

Abgesehen davon kratze ich mich nicht, wenn es dich oder andere irgendwo juckt.
Soll bedeuten, dass mir deine Meinung über mich nicht wichtig genug erscheint, um mir darüber einen Kopf zu machen.

Gedanken sind (noch) frei......deine und meine, gell?

ach, das nenne ich Niveau!