Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Geh selber suchen. Unflätig ist nicht das Wort "naiv" an sich, sondern die Art, wie Linke sich selbst dazu ermächtigen, sich über andere zu stellen. Das musst du mit deinen GenossInnen doch am besten wissen. ^^

du warst wahrscheinlich noch nicht mal geplamnt....als ich schon gegen linke (russischer prägung!) gekämpft habe...aber das kannst du ja nicht wissen...:D

shimon

Werbung:
Kannst du halten wie du willst. Ich habe bereits angeboten, VdB-Wähler als "giftgrünes Gesocks" zu bezeichnen - so als Ausgleich für das braune Gesocks, das Hofer-Wählern permanent übergestülpt wird.
Grünes wächst aus Braunem. Und ein Rot trägt immer das Potenzial zum Blutrausch in sich. Dass die größten Aggressoren am festesten davon überzeugt sind, sie stünden für eine gerechte Sache und wehrten das Böse ab, hat auch Tradition.

Dieser Thread dreht sich schon zu lange im Kreis und das einzige, was jetzt noch interessant ist, ist die Frage, wie viel Flüssigkeit @Kinnaree täglich zu sich nehmen muss, um rund um die Uhr geifern zu können. Warten wir doch einfach das Ergebnis ab.

Mein Tipp: Van der Bellen gewinnt mit größerem Vorsprung, Hofer gesteht die Niederlage ein und auf Facebook überbieten sich User mit neuen Wahlfälschungsthesen. Alternativ: Hofer gewinnt knapp, die Grünen rufen zu zivilem Ungehorsam auf und Sigmar Gabriel erklärt Österreich den Krieg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du warst wahrscheinlich noch nicht mal geplamnt....als ich schon gegen linke (russischer prägung!) gekämpft habe...aber das kannst du ja nicht wissen...:D

shimon

Woher willst du das wissen........

Im Übrigen habe ich keine Lust, mich über die Kriege zu unterhalten. Mir reicht es, dass mein Vater sein ganzes (restliches) Leben sehr darunter gelitten hatte und es nie wirklich verarbeiten konnte.

Kannst du sehen, wie du willst. Dann freu' dich halt auf noch viele Scheibenwischer-Gesten, weil sie doch soooo menschlich sind.^^ Und weil es soch sooo menschlich ist, brauchen wir auch keine Benimmregeln mehr, gell? Dann werden "sie" sich in der Öffentlichkeit wohl bald mal prügeln - vor lauter Menschlichkeit. :rolleyes:

Und, extra für dich, weil's sooo menschlich ist... :p

In anderen Parlamenten prügeln sich die Politiker tatsächlich, da ist so ein Scheibenwischer ja noch harmlos. :D

Ich mach mir eher Gedanken wegen der Wahlen, wenn OSZE-Beobachter da sind, funktionieren sie, kaum sind sie bei der Stichwahl weg, geht's schief. In einer Gratiszeitung hat ein Redakteur geschrieben, wir haben Wahlverhältnisse wie im Kongo. o_O

Woher willst du das wissen........

Im Übrigen habe ich keine Lust, mich über die Kriege zu unterhalten. Mir reicht es, dass mein Vater sein ganzes (restliches) Leben sehr darunter gelitten hatte und es nie wirklich verarbeiten konnte.

ganz einfach: te nem tudsz magyarul....und warst nicht dabei...:p

shimon

Grün wächst auf kargen grauen Böden...

als ich nach Wien gekommen bin, war Wien grau, alt, grantig, mürrisch. Jugend unsichtbar. Es war nicht nur meine Wahrnehmung: Mr.M. kam in den 70ern aus dem Salzkammergut nach Wien, um sich an der Uni zu beweisen. Sein erster Eindruck, an einem Sonntag: Alte, Alte, Alte, Alte, mürisch, schlecht gelaunt, grantig...

Mit Grünen, Anfang der 80er, began Wien sich zu erneuern, sichtbar, spürbar, erlebbar. Grüne, Rote haben auch ihre Gschaftlhuber, Funktionäre, aber ich nehme ihren Programmen ab, daß ihnen um das Wohl der Menschen geht, und nicht darum, das Volk zu unterdrücken, in Ketten anzulegen.

In anderen Parlamenten prügeln sich die Politiker tatsächlich, da ist so ein Scheibenwischer ja noch harmlos. :D

Ich mach mir eher Gedanken wegen der Wahlen, wenn OSZE-Beobachter da sind, funktionieren sie, kaum sind sie bei der Stichwahl weg, geht's schief. In einer Gratiszeitung hat ein Redakteur geschrieben, wir haben Wahlverhältnisse wie im Kongo. o_O

Naja, wenn das für dich harmlos ist, wenn dann die Weltpresse über Österreich herzieht... Soll's sein, jetzt muss er erstmal gewinnen, der Mister.
Und das mit dem Kongo sehen die Linken auch nicht so eng, schliesslich muss man der FPÖ ja ans Bein pinkeln, weil sie die Wahl angefochten hat.

Werbung: