Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Dann stell dir mal vor, so etwas passiert einem BP bei einem Staatsbesuch. Was glaubst du wohl, was die internationale Presse dazu sagen wird, wie Österreich dann vor dem Ausland dasteht? Sorry, aber bissel differenzieren muss man halt schon können, wann man sich was erlauben kann und wann nicht. Tut mir leid, aber ich sehe so etwas als reine Entschuldigungstaktik. Hätte Hofer das gemacht, wären hier einmal mehr Seiten über Seiten lang Dreck über ihn gekippt worden.

weisst du wie sehr mir der arme hofer leid tut? sollen wir ihn in anbetracht dein kosequenten *grünrock* ..."braunrock" nennen???

shimon

und du glaubst auch noch, dass der justiz in östrreich herausfindet (heraufinden will!), wel solche lügen im internet setzt:::habe schon mal gesagt, du bist sehr naiv...:ROFLMAO:....aber es ist gut so.

shimon

Was ich glaube oder nicht glaube, ist nicht relevant. Meine Güte, wenn keine Argumente da sind, dann wird die Ausdrucksweise unflätig. Immer wieder dasselbe. :rolleyes:

weisst du wie sehr mir der arme hofer leid tut? sollen wir ihn in anbetracht dein kosequenten *grünrock* ..."braunrock" nennen???

shimon

Kannst du halten wie du willst. Ich habe bereits angeboten, VdB-Wähler als "giftgrünes Gesocks" zu bezeichnen - so als Ausgleich für das braune Gesocks, das Hofer-Wählern permanent übergestülpt wird. Beschimpfungen, Beleidigungen, Diffarmierungen, Unterstellungen sind hier sowieso generell nur auf einer Seite erlaubt - nämlich auf der linken. Bei allen anderen ist das Geschrei gross. :rolleyes:

Bitte wo krieg ich das Wörterbuch her, in dem der Ausdruck "naiv" als unflätig eingeordnet wird?

Das hätt ich gern.

Geh selber suchen. Unflätig ist nicht das Wort "naiv" an sich, sondern die Art, wie Linke sich selbst dazu ermächtigen, sich über andere zu stellen. Das musst du mit deinen GenossInnen doch am besten wissen. ^^

Kannst du halten wie du willst. Ich habe bereits angeboten, VdB-Wähler als "giftgrünes Gesocks" zu bezeichnen - so als Ausgleich für das braune Gesocks, das Hofer-Wählern permanent übergestülpt wird. Beschimpfungen, Beleidigungen, Diffarmierungen, Unterstellungen sind hier sowieso generell nur auf einer Seite erlaubt - nämlich auf der linken. Bei allen anderen ist das Geschrei gross. :rolleyes:

du, peter lorre konnte es viel bessel...ich meine glucksaugen und augenrollen...du musst noch viel üben....:LOL:

shimon

Werbung: