Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Ja wenn du aber auch immer diese lililinken Journalisten aus diesem lililinken Blatt daherbringst. Also sowas aber auch.

Am Urteil wird sich nichts ändern. Und das ist gut so, sonst hätten wir bald tatsächlich eine Bananenrepublik, wo man sich nur über Gebühr über irgendwelche Urteile beschweren muss, und schon sind sie nichtig. :rolleyes:

Es war ja der Zweck des Duells, die Kandidaten aus der Reserve zu locken ohne einen Aufpasser, der sie stoppt.
Ich hab es gut gefunden, wie sie sich befetzt haben und sich selbst gezeigt haben, von einem Politiker will ich das wahre Gesicht sehen, nicht die Maske.
ich hab' die handbewegung auch nicht so schlimm gefunden.
ansonsten ist vdb ja sehr kontrolliert - wird ihm sogar vorgeworfen.
er denkt zu viel nach.
fortgesetzte untergriffe finde ich hingegen schlimm und die finden sich wohl eher im hoferlager - auch hier.
zumal die leut's im netz nachdenken könnten, bevor sie ihre mistkübelargumentationen in die tasten klopfen.

Es wurde ja hier nachgefragt, was wohl, wenn Hofer das...

Ich kann nur für mich sprechen. Hätte ich wesentlich weniger bedenklich gefunden als seine strammen Posen in schwarzrotgoldenen ewiggestrigen Kaschperlverkleidungen.

Und der hier gebrachte Hinweis, was wäre, wenn das dann als BP passiert, der ist a bisserl weltfremd. Ich krame in etwa 45 Jahren Erinnerung an Bundespräsidenten und kann mich an keine öffentliche Repräsentationsaufgabe eines dieser Herren erinnern, die auch nur annähernd mit einem Wahlkampfduell vergleichbar gewesen wäre.

ansonsten ist vdb ja sehr kontrolliert - wird ihm sogar vorgeworfen.
er denkt zu viel nach.
fortgesetzte untergriffe finde ich hingegen schlimm und die finden sich wohl eher im hoferlager - auch hier.
zumal die leut's im netz nachdenken könnten, bevor sie ihre mistkübelargumentationen in die tasten klopfen.

Echt? Im Hoferlager? Und was ist mit den hunderten von Seiten, in denen von euch beiden nebst anderen fortgesetzte Untergriffigkeiten stattgefunden haben und immer noch stattfinden?

Ihr fühlt euch so über andere erhaben - und merkt in eurer Überheblichkeit nicht einmal, dass ihr, wie auch die Regierungsparteien, genau das provoziert, was unerwünscht ist - nämlich dass die Menschen zu den Blauen "überlaufen". Macht ruhig weiter so, dann bekommen die Blauen auch weiterhin Zulauf über Zulauf. Scheinbar schliessen sich Arroganz und Mitdenken zu 100% aus.

Es wurde ja hier nachgefragt, was wohl, wenn Hofer das...

Ich kann nur für mich sprechen. Hätte ich wesentlich weniger bedenklich gefunden als seine strammen Posen in schwarzrotgoldenen ewiggestrigen Kaschperlverkleidungen.

Und der hier gebrachte Hinweis, was wäre, wenn das dann als BP passiert, der ist a bisserl weltfremd. Ich krame in etwa 45 Jahren Erinnerung an Bundespräsidenten und kann mich an keine öffentliche Repräsentationsaufgabe eines dieser Herren erinnern, die auch nur annähernd mit einem Wahlkampfduell vergleichbar gewesen wäre.

Ah ja...... bei euch heisst es "menschlich", und wenn man darauf einsteigt, dann ist man plötzlich weltfremd. Auch eine Taktik...^^

Ich habe explizit den VdB damit angesprochen, und keinen gewesenen Bundeskanzler ab 1945. Die wussten nämlich alle, wie man sich benimmt; von keinem hatte ich jemals Derartiges gesehen - auch in KEINEM Wahlkampf.

Einerseits tut ihr krampfhaft auf Niveau, aber gleichzeitig wird mit zweierlei Maß gemessen. Alles wie gehabt, und das Niveau ist eine Farce.

Werbung: