S
Shania
Guest
Mir hat gerade der Scheibenwischer Van der Bellen sympathischer gemacht. Das Alter muß nichts aussagen, heutzutage sind viele alte Menschen noch sehr agil, meine Großeltern waren bis ins hohe Alter noch fit, mein Opa ist mit über 80 noch problemlos mit dem Auto gefahren.
Wichtig ist der Charakter, da hab ich bei dem Duell ohne Moderation bei Hofer ein ungutes Gefühl gehabt, da war eine Glätte und ein kaltes Vorführen, ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber ich hab kein gutes Gefühl bei ihm bekommen.
Ich kenne einen 75-jährigen, der geht jeden Tag!! auf unseren Hausberg hinauf, spielt 2 x die Woche Tennis und ist auch mental "jünger" als manch 50-Jähriger.
VdB sieht im Vergleich zu diesem Mann und zu den meisten 70-jährigen sehr alt aus, geistig und körperlich.
@Gabi hat es als "undynamisch und tranig, so als wäre ihm das Leben an sich schon zuviel" beschrieben. Genau den gleichen Eindruck macht er auch auf mich.
Ein Scheibenwischer in einer privaten Gesprächsrunde ist manchmal verständlich und darf nicht überbewertet werden.
Aber ein Scheibenwischer von einem Kandidaten vor weißderGeier wievielen Zusehern, der noch dazu das höchste Amt im Staat anstrebt vor, ist völlig indiskutabel und beweist, dass es mit seiner Selbstkontrolle nicht weit her ist.
Stell dir einfach vor, Hofer hätte das gemacht.....