Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
Schau'n ja ziemlich frustriert aus der Wäsche, diese Linkspopulisten da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das problem das ich sehe: das wort radikal wird für etwas umgangsprachlich verwendet, wofür er eigentlich nicht steht. "radikal" wird als schimpfwort benützt, was radikal nicht ist! siehe auch radix der wurzel.
shimon
(p.s. ich weiss für dich islam ein rotes tuch - was eigentlich nicht ist! es ist mode üüber islam zu schimpfen und ich bin dagegen. es ist genauso zum kotzen als würdest du über "die juden" schimpfen! in judentum gibt es durchaus auch sehr merkwürdige strömungen und hassparolen. trotzdem wird nich generell über die juden so viel geschimpft, vor allem deswegen nicht, weil das im D. zur zeit gefeährlicher ist als gegen "islam" zu schimpfen - es ist zum kotzen...!)
Hach ja, und der Linkspopulismus bis hin zum -radikalismus besteht aus lauter ... vööööllig sachlichen natürlich ... Wattebäuschchen. ^^
Rechts-, Linksradikalismus, Populismus bedingt allein das Aufhören von jeglichem sachlichem Diskurs, allein deshalb, weil rechts-, linksradikale populistische Argumentation keinen sachlichen Kriterien entspricht.
Da brauch ma gar nicht auf Morgen zu warten, der Nächste is schon da, nachzulesen in "Unter Uns".Gerstern @Anevay , heute @Lichtpriester und morgen?
Du hast, mir scheint, ein paar vergessen: @Fiory , @Mammal , @Isisi , @Hedonnisma , @Tommy , @Palo , @Bougenvailla , ....hab ich wen vergessen, dann Bitte um Vergebung
Also nochmal, zum Langsamlesen.
Populismus
ist
von Übel,
sowohl von
rechts
als auch von
links.
Natürlich ist Rechtspopulismus gemeint - von euch. Von wem sonst? Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es auch LINKSPOPULISMUS gibt, und genau hieran tut ihr euch gütlich bis zum Gehtnichtmehr.
Ihr seid um NICHTS besser als diejenigen, die ihr permanent beschimpft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Linkspopulismus
Abgesehen davon, dass das völlig richtig ist... Noch deutlicher als @PaulaM kann mans fast nicht mehr machen, dass Populismus von RECHTS und von LINKS gemeint ist. Und dennoch kommt postwendend ein dämlicher Kommentar, der der eindeutig beide Seiten meinenden Schreiberin vorwirft, einseitig zu sein.
Also nochmal, zum Langsamlesen.
Populismus
ist
von Übel,
sowohl von
rechts
als auch von
links.
So oft wie möglich.Wie oft noch?