Europa ist nicht in der Mitte finde ich. Wie sieht den z.B., die Mitte zum Thema "Flüchtlingskrise" aus? M.M.n. gibt es nur linke oder rechte "Lösungen". Die Rechten wollen Flüchtlinge erst gar nicht ins Land lassen, was menschenrechtlich gesehen eine Katastrophe ist, und die Linken nehmen Flüchtlinge auf und behandeln sie gleich wie Österreicher, die ihr Leben lang gearbeitet haben und Steuern bezahlt haben. Auch das ist in meinen Augen nicht richtig. Ich bin der Meinung, dass Flüchtlinge die in Österreich leben und sozial versorgt werden, auch für einen Ausgleich sorgen müssen, indem sie eine Leistung erbringen in Form von Arbeit oder dergleichen. Um nicht die Arbeitsplätze von Österreichern zu gefährden, müsste sich die Politik Gedanken machen, welche Arbeiten dafür in Frage kommen. Das hält erstens "Wirtschaftsflüchtlinge" fern, und die wirklichen Flüchtlinge erkaufen sich mit Arbeit quasi ein "friedliches" Leben. Denn, etwas habe ich von klein auf mitbekommen - umsonst ist der Tod.