Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
von seiten der Vtheoretiker.
das besprechen der theorien fällt bei mir nicht unter buddeln - sondern mehr unter buddeleien relativieren.

Das "extra herzerren" fällt sehr wohl darunter. Dann nennen wir es halt nicht buddeln, sondern Feuerchen schüren.... immer schön nachlegen, damit's nicht ausgeht. Und die entsprechenden Artikel hüpfen natürlich von selber vom Standard hierher. ^^

genau wie stehst du zu meinungs- und diskussionsfreiheit?

Ganz normal. Jeder kann das posten, was ihm gefällt, und ich kann jeweils meine Meinung dazu sagen. Und genau das habe ich getan. Meinungsfreiheit heisst NICHT, für sich selber alles in Anspruch nehmen zu wollen, und Selbiges dem anderen abzusprechen bzw. sich über seine Meinung zu mokieren.

Ergo?

Ganz normal. Jeder kann das posten, was ihm gefällt, und ich kann jeweils meine Meinung dazu sagen. Und genau das habe ich getan. Meinungsfreiheit heisst NICHT, für sich selber alles in Anspruch nehmen zu wollen, und Selbiges dem anderen abzusprechen bzw. sich über seine Meinung zu mokieren.

Ergo?

meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man jeden "dummfug" akzeptieren muss...und manchmal fällt dieses nicht akzeptieren halt etwas rauher aus...na und?

shimon

meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man jeden "dummfug" akzeptieren muss...und manchmal fällt dieses nicht akzeptieren halt etwas rauher aus...na und?

shimon

Hab nix dagegen *g. Was immer du auch als Dummfug bezeichnest... da kann sich jetzt jeder "sein" Geschichtchen zusammenreimen, wie es ihm beliebt. :D

Werbung:
Wir suchen in D einen neuen Bundespräsidenten. Habt ihr wieder was übrig , was bei euch erstmal sich warm gemacht hat, um bei uns durchschlagenden Erfolg zu haben?

:D