Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Es wurde gesprochen in den Medien von Gräben zuschütten. Von Van der Bellen.
Es wurde in den Medien gesprochen wie das passieren soll.
Gleichzeitig wird von den Medien propagiert, dass die Wahl nicht sachgemäß abgelaufen ist.

Wo ist da das Gräben zuschütten??????

Ich sehe da einen Graben aufreißen.

Ich lese nie ein Wort von Van der Bellen oder den Grünen.

Wo ist der Wille seitens dem neuen BP - seine Position zu verteidigen?

Ich meine, wenn ich gewählt werde und so viele Unstimmigkeiten auftreten, dann melde ich mich doch mal zu Wort.
Dann habe ich eine Meinung dazu.
Oder Nicht????????

Alle Augen und Erwartungen liegen nur auf der FPÖ.
Was Van der Bellen dazu sagt - interessiert keinen???

Nichtmal ihn selbst - als baldiges Staatsoberhaupt.

Warum nicht?

Möglich, dass er nach dem kraft- und geist-zehrenden Wahlkampf sich erstmal erholen muss. Und dann braucht er ja noch eine Einschulung, wie man richtig Hände schüttelt. ^^

Dass er grossartig Gräben zuschütten würde, war für mich von Anfang an ein Gerücht. Wahlkampfgefasel. Und ansonsten ist er für mich jemand, der sich vom Amt des BP hat blenden lassen - m.E. wurde und wird er von den Grünen als Steigbügelhalter missbraucht. Sie wollen in die Regierung, und da ist ihnen jedes Mittel recht - auch, einen altgedienten Professor aus seinem wohlverdienten Ruhestand zu reissen. Jetzt ist er noch nicht mal im Amt, und die Grünen biedern sich bereits bei den Regierungsparteien an.

Frage an Euch Alle... nimmt so eine Meldung noch irgendjemand Ernst????

Regierung feilt an Notfallplan für Asyl-Obergrenze
Limit hält nicht
03.06.2016, 17:01
Die Asyl-Obergrenze ist bereits zur Hälfte ausgeschöpft. Daran, dass das Limit hält, glaubt mittlerweile niemand mehr. Nach dem Streit um die Flüchtlingszahlen feilt die Regierung nun an einem Notfallplan - inklusive verschärfter Kontrollen, Zäunen und Zurückweisung der Asylsuchenden an der Grenze.

http://www.krone.at/Oesterreich/Reg...syl-Obergrenze-Limit_haelt_nicht-Story-513351

Daran glaubt aber sicher niemand - oder?

Ich beobachte das ganze mit Skepsis, wirkt auf mich widersprüchlich. Einerseits wollen sie damit wohl demonstrieren, die Ängste der Menschen ernst zu nehmen, andererseits ist das aber genau das Gegenteil von dem, was die EU will.

Es wird offenbar zumindest darüber diskutiert, wie man aus dem Dilemma der 37.500 irgendwie rauskommen kann. Politischer Eiertanz. Und da, muss ich ehrlich sagen, halte ich von einem Vorschlag, auf das Kontingent 2017 vorzugreifen, noch weniger als nichts.

http://kurier.at/politik/inland/aus...te-auf-quote-fuer-2017-vorgreifen/202.534.186

Also duckst Dich lieber als einer Konfrontation zu stellen?

Passt e gut ins Bild.

Ducken in der EU.
Nicht anfeinden lassen.
Allem zustimmen.

Mir tuts weh.
Aber ich vergönn den "Hofer verhindern" Wählern, dass auch das gleiche fressen müssen wie ich.

Und Grün - ist nicht biologisch - nachhaltig.

Das Einzige was da nachhaltig ist - ist TTIPP - Chorhühner und was weiß ich noch alles.

Die wirklichen VDB Wähler haben das Geld, dass sie nicht essen müssen, was sie der Gesellschaft aufbürden.

Gefickt sind die Anhänger - ihr esst das gleiche wie die Hofer Wähler.

Ich als Hofer Wähler kann mich ärgern - Ihr nicht - ihr habt es so gewollt.- Viel Spaß dabei!

Das grosse Geheule kommt erst noch.... wenn die Schleier sich gelichtet haben.

Also duckst Dich lieber als einer Konfrontation zu stellen?

Passt e gut ins Bild.

Ducken in der EU.
Nicht anfeinden lassen.
Allem zustimmen.

Mir tuts weh.
Aber ich vergönn den "Hofer verhindern" Wählern, dass auch das gleiche fressen müssen wie ich.

Und Grün - ist nicht biologisch - nachhaltig.

Das Einzige was da nachhaltig ist - ist TTIPP - Chorhühner und was weiß ich noch alles.

Die wirklichen VDB Wähler haben das Geld, dass sie nicht essen müssen, was sie der Gesellschaft aufbürden.

Gefickt sind die Anhänger - ihr esst das gleiche wie die Hofer Wähler.

Ich als Hofer Wähler kann mich ärgern - Ihr nicht - ihr habt es so gewollt.- Viel Spaß dabei!

Da man mit Idioten nicht diskutieren kann, wie man auch hier im Forum feststellt, läßt mans besser.
Mit ducken hat das nix zu tun.
Tschüßle dann.

BITTE GEHEN WIR ZURÜCK.
WENIGER BÜROKRATIE - MEHR MENSCHLICHKEIT UND GEFÜHL.
Das ist es was wir alle brauchen!

Mhm. Meinst du mit Menschlichkeit und Gefühl hoffentlich ned sowas:

und er hat die Wahl dank ein paar ausgelutschten Politikern, ein paar Künstlern und sogenannten Künstlern, Kirche, EU, linkes Ausland, ein paar Lügen, und dank Wahlmanipulationen mit der Briefwahl gewonnen.

Werbung:
Danke für die ausführliche Selbstdarstellung.

Ich habe VdB zwar nicht als Selbstdarsteller empfunden, aber jetzt, wo du es erwähnst.....:sneaky:

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstdarstellung
Selbstdarstellung ist eine Inszenierungsstrategie, um ein bestimmtes Ansehen bei anderen herzustellen. Ziel ist die Inszenierung eines erwünschten Selbst mit der wesentlichen Funktion, den sozialen Einfluss zu vergrößern. Daher steuern, beeinflussen und kontrollieren Individuen in sozialen Interaktionen den Eindruck, den sie auf andere Personen machen.[1] Typische Medien der Selbstdarstellung sind die inhaltliche Gestaltung von Aussagen, gleichermaßen auch das nonverbale Verhalten und das Erscheinungsbild.

Da er während seines gesamten Wahlkampfes nicht müde wurde, auf den Rückhalt der von mir zitierten Personengruppen zu verweisen, könnte man auch behaupten, dass dieser Schuss nach hinten losgegangen ist. Zumindest in Anbetracht des auch auf Grund dessen mehr als bescheiden ausgefallenen Ergebnisses.