Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Anderen die Verantwortung zuzuschieben, was man ohne weiteres auch selber kann, ist Usus in der Parteienlandschaft. Schert sich nur keiner drum - Hauptsache, man hat etwas, das man explizit der FPÖ unterschieben kann. So bissel Feuerchen schüren - ganz gepflegt natürlich, versteht sich. :D

:sleep:

Werbung:
Beleidigungen in gepflegter Ausdrucksweise sind und bleiben immer noch Beleidigungen.

Dieser Eiertanz hier wird immer lustiger. :brav:

Habe ich schon erwähnt, dass ich oft statt dem Zeitungsartikel lieber die Leserbriefe lese, weil die wesentlich aussagekräftiger sind? (Vor allem im Standard, der ja wirklich für journalistische Glanzleistung steht :ROFLMAO:)
So geschehen auch bei deinem verlinkten Artikel.....und gleich der erste Leserbrief trifft mM genau den Punkt:
vor einer Stunde

"Der ORF habe den "falschen Eindruck erweckt, dass der geschilderte Vorfall gar nicht stattgefunden hätte", lässt er Beschwerde führen."

Und das war auch so der Fall. Hofer hat ein "Gschichtl" erzählt, hat einen mittelspannenden Vorfall mit viel heißer Luft aufgeblasen. Aber der ORF hat das nicht so dargestellt, sondern tatsächlich so getan, als wäre schlicht alles erfunden. Das wäre für sich ja verkraftbar, wäre der ORF nicht dafür bekannt, komplett SPÖ/Grün-lastig zu sein und kategorisch gegen die FPÖ zu berichten. Insofern schenken sich ORF und Standard recht wenig, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, wenn hier Rechtfertigungsversuche unternommen werden.

Seriöser Journalismus ist das aber nicht.

Habe ich schon erwähnt, dass ich oft statt dem Zeitungsartikel lieber die Leserbriefe lese, weil die wesentlich aussagekräftiger sind?
*lach* ja, danke für den hinweis.:)
Antwort auf Saladdin

vor 26 Minuten
0 4

Unregelmäßigkeiten und trotzdem hatte Hofer in diesen Sprengeln die Mehrheit.. Heißt das nicht, dass die FPÖ dort betrogen haben könnte? Die haben wohl einfach zu wenig betrogen um die Wahl zu gewinnen ;-)
Antwort auf Saladdin

vor einer Stunde
0 4

Stimmt, allein in Kärnten 4 Sprengel, in allen war die VdB Wahlkartenzahl
SIGNIFIKANT unter dem österr. Durchschnitt, ja sogar unter Kärntner Durch-
schnitt! Was dies implizierte, ahnen Sie es? Wir werden noch einiges zu lachen
haben über die Geiferer der F....selber Schuld!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach* ja, danke für den hinweis.:)
Antwort auf Saladdin

vor 26 Minuten
0 4

Unregelmäßigkeiten und trotzdem hatte Hofer in diesen Sprengeln die Mehrheit.. Heißt das nicht, dass die FPÖ dort betrogen haben könnte? Die haben wohl einfach zu wenig betrogen um die Wahl zu gewinnen ;-)
Antwort auf Saladdin

vor einer Stunde
0 4

Stimmt, allein in Kärnten 4 Sprengel, in allen war die VdB Wahlkartenzahl
SIGNIFIKANT unter dem österr. Durchschnitt, ja sogar unter Kärntner Durch-
schnitt! Was dies implizierte, ahnen Sie es? Wir werden noch einiges zu lachen
haben über die Geiferer der F....selber Schuld!
Darf man auf Grund dessen leise hoffen, daß der Schuß namens Wahlanfechtung (falls sie sich dazu entschließen) aber sowas von nach hinten losgehen würde? :D

Werbung:
Darf man auf Grund dessen leise hoffen, daß der Schuß namens Wahlanfechtung (falls sie sich dazu entschließen) aber sowas von nach hinten losgehen würde? :D
ich gehe davon aus, dass es bei den verschwörungstheorien bleiben wird.
die können nicht bewiesen, aber auch nicht widerlegt werden -
und werden von einer gewissen klientel ganz einfach geglaubt.