Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Denn: ja, ich bin der Ansicht, dass HC hauptsächlich deshalb Beiträge löscht, um keine Schwierigkeiten mit der Justiz zu bekommen.
Und Du glaubst, dass im Gegensatz die Fr. Glawischnig solche Beiträge stehen lassen würde?
Dir auch alles Gute!
So blauäugig kann man doch wirklich nicht sein.:rolleyes::cry:

Werbung:
Den zeigst du mir jetzt bitte, den Widerspruch.

Noch einmal, ganz langsam.

Ich bin der Ansicht,

HC

löscht fragwürdige Beiträge auf seiner FBseite

hauptsächlich deshalb,

damit er

keine

Schwierigkeiten

mit der Justiz

bekommt.

Das unterstelle ich ihm ohne Zögern.

Nocheinmal:
Und Du glaubst - eine Fr. Glawischnig oder ein Hr. Kern oder ein Hr. Mitterlehner würde das nicht tun?

Ja, nicht alle beschuldigen dann andere, dass sie ihre Meinung nicht schreiben dürfen, bloß weil sie keine Argumente haben.
So sind die Leute unterschiedlich.

:)

Argument: Aus Wikipedia (wo hauptsächlich VDB Wähler Beiträge verfassen, weil die Hofer Wähler sind zu dumm dazu)

Ein Argument (lateinisch argumentum, eigentlich Veranschaulichung, Darstellung; im übertragenen Sinn Beweismittel, Beweisgrund[1]) ist eine Aussage, die zur Begründung einer anderen Aussage gebraucht wird (Argumentation).[2][3][4] Argumente sind Gegenstand der Untersuchung in der Argumentationstheorie und in der Logik. Argumente können andere Menschen von der Wahrheit oder Falschheit einer Behauptung überzeugen. Sie sind ein wesentliches Mittel im Bereich der Wissenschaft, der Kritik, der Diskussion und des Dialoges. Eine Verknüpfung von mehreren Argumenten ist eine Argumentation. Wenn diese geprüft und gegeneinander abgewogen werden, handelt es sich um eine Erörterung.

Nur zur Info:
Da steht Nichts von Smileys.
Da steht Nichts von Beleidigung
Da steht Nichts von Gegenfragen
Da steht Nichts von "die Aussage des Anderen ins Lächerliche ziehen"

Ein gesunder Staat ermöglicht in meinen Augen allen seinen Bürgern, ihre Begabungen zu leben. Ohne Klassifizierungen.
Da gebe ich Dir Recht.
Nur - ist das eine Traumvorstellung.
Den eine Ballett - Gesangs - Ausbildung z.B. beginnt in jungen Jahren - und ein Großteil der Menschen hat nicht das Geld um das talentierte Kind zum Unterricht zu schicken.

Ist es Euch nicht "höchst Langweilig" über die Wahl des Bundespräsidenten noch immer streitgespräche Führen? Er ist gewählt und wir werden erleben was er tut, früher oder später ... es gibt auch "wichtigeres"...:D

Shimon

P. S. Als möglicher Austieg empfehle ich Euch die Lekrüre: "Die tote Ratte von Wien"

www.taz.de/dieWahrheit Es ist Suuuper

Ist Dir nicht höchst langweilig, wenn Du so eine Meldung schreibst ?

Werbung: