Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Auch das ständige "sich reinziehen" von FB-Kommentaren dient nichts anderem als der Stimmungsmache. Dein Kippen war überdeutlich. Von "halbwegs neutral" zur Kampfenergie gegen.

Du kannst mich gerne weiterhin zitieren.
Ich werde auf Deine Beiträge nicht mehr eingehen, weil ich mir Deinen pampigen Diskussionsstil nicht weiter antue.

Werbung:
Die Möglichkeiten, die der BuPrä hat, sind bekannt und nicht halb- und unrichtig.
Die Sachen, die der Hofer gesagt hat, sind bekannt und nicht halb- und unrichtig.

Und was für Schlüße da viele drauß gezogen haben, die sind deren Sache, genauso wie es deren Sache ist, warum sie dann gewählt haben, wie sie gewählt haben - das kann also auch nicht halb- und unrichtig sein.

Jetzt stellt sich die Frage, was denn halb- und unrichtig ist im Denken einer @Lichtpriester ... :rolleyes:

"aller richtig" ...AMEN.:ironie:

shimon

Die Möglichkeiten, die der BuPrä hat, sind bekannt und nicht halb- und unrichtig.
Die Sachen, die der Hofer gesagt hat, sind bekannt und nicht halb- und unrichtig.

Und was für Schlüße da viele drauß gezogen haben, die sind deren Sache, genauso wie es deren Sache ist, warum sie dann gewählt haben, wie sie gewählt haben - das kann also auch nicht halb- und unrichtig sein.

Jetzt stellt sich die Frage, was denn halb- und unrichtig ist im Denken einer @Lichtpriester ... :rolleyes:

Na, dann streng' deine grauen Zellchen mal an... Frau Schamanöse.

Ich halte auch diese deine Ausführungen für bestenfalls halb-, eher unrichtig. Aber ich bin sicher, du wirst es dir auch wieder genau so hindrehen, dass es zu deinem verdrehten oder auch nicht verdrehten Weltbild passt. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Interwiev gehört, wo van der Bellen (bei dem ich allein durchs anschauen schläfrig werde) das Schwärmen anfingen, wie sehr er sich ein weltoffenes, multikulturelles Österreich mit offenen Grenzen wünscht.
Typisch grüner Traumtänzer. Von der Sorte haben wir auch etliche. Der Punkt ist, daß die sich als Politik-Promis nicht mit den unangenehmen Begleiterscheinungen herumschlagen müssen. Die leben in ihrem Elfenbeinturm und dem Nobelvillenviertel ohne "Bereicherung".

Typisch grüner Traumtänzer. Von der Sorte haben wir auch etliche. Der Punkt ist, daß die sich als Politik-Promis nicht mit den unangenehmen Begleiterscheinungen herumschlagen müssen. Die leben in ihrem Elfenbeinturm und dem Nobelvillenviertel ohne "Bereicherung".

Nochdazu Ökonom... Den interessiert erstmal Wirtschaft, Wirtschaft, Wirtschaft... Menschen, Soziales usw. rangiert da unter ferner liefen.

Wo ich dem Grünrock recht gebe, ist die Exportwirtschaft. Österreich braucht Exporte, vor allem in die EU. Allerdings...... kann mir keiner erzählen, dass das ohne EU-Mitgliedschaft bzw. als subsidiäres EU-Mitglied nicht möglich wäre. Die EU lügt den Leuten in die Tasche, die Politik im eigenen Land bläst in das gleiche Horn, und die Leute glauben das alles. So manipuliert man Massen.

"Wenn es ernst wird, muss man lügen." (Juncker)

Werbung:
Ich glaube, die lamentierst auf hohem Niveau. Du bist frei und liegst in einer sozialen Hängematte, die dir Sicherheit gibt, wenn du dich den Rahmenbedingungen, sprich Grundgesetz, unterordnest.

ich verstehe das gerade nicht. wieso bin ich frei und liege in der sozialen Hängematte?
ich finde es aber interessant, dass du sagt ich lamentiere auf hohem Niveau, weil das ja nur preisgibt, wie wir diese Machtverhältnisse selbst in uns tragen. wir wachsen so auf, wir bringen es unseren Kindern bei, es ist Alltag und wer was werden will, muss mitspielen. Dieses Grundgesetz zwingt uns in die Knechtschaft, aber gibt uns das Gefühl der Sicherheit und Rechtschaffenheit - also ich hab nichts unterschrieben.