Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Die Partei betet das ja mantramäßig herunter, dass sie die Sorgen der Menschen versteht.
Aber Sorgen haben auch die anderen, die nicht FPÖ wählen. Was ist denn mit diesen?

In Opposition immer nur gegen alles zu sein, ist um vieles einfacher als dann in der Regierung etwas umzusetzen.
Da wird auch Strache an seine Grenzen stoßen wie alle anderen vor ihm auch.
Er will unbedingt regieren, da unterscheidet er sich in Machtgeilheit in nichts von den anderen.
Von daher wird er sehr viele Abstriche machen (müssen), auch in der Haltung gegenüber der EU, dann klappts nämlich auch mit der Angelobung....darauf wette ich :)

Sollte das stimmen, dass Anträge der FPÖ im Parlament nicht bearbeitet bzw. abgelehnt werden, dann sollte eigentlich klar sein, wer dafür verantwortlich ist, dass die FPÖ keine Chance hat, irgendetwas zu beweisen.

Werbung:
Wir leben aber nicht mehr im Damals, wir leben im Heute. Und nein, es geht nicht um scharfe Worte, es geht um permanente Beleidigungen und Diffamierungen. Offenbar ist es sehr vielen Menschen nicht möglich, sich auf eine korrekte Art und Weise zu unterhalten, nur weil der/die Gegenüber eine andere Meinung vertritt.

Und sorry, aber mir geht deine Meinung sonstwo vorbei. Dein Alter ist kein Freibrief für ständige Beschimpfungen und Diffamierungen auf Nazi-Niveau.

da gibts eh einen Melde-button und ignorieren kann man auch, wenn ich das richtig sehe...also was juckt dich da genau?

Brrrrrrrrrrrrrrrr.......

Also weißt, es gibt Sachen, die ... will ich lieber ned zu genau wissen :D
Es wird sich vermutlich nicht vermeiden lassen, dazu haben die beiden Koalitionäre einfach zuviel verbockt in den letzten Jahren.
Man soll ihn mal machen lassen. :D
Ich halte ihn leider für unfähig jetzt vom rein Fachlichen. Außer rabaukenhafter Rhetorik ist mir von ihm noch nicht viel ins Auge gestochen.
Man kann also nur hoffen, dass er ein paar gute Leute aus dem Hut zaubert...:rolleyes:

Dazu hab ich was Interessantes gefunden. Nette Auflistung insgesamt.

http://www.aktivist4you.at/wordpres...he-maerchen-deutsche-mythen-und-deutsche-vol/

Zwei Punkte, speziell Frauen betreffend, aus dem Link.

Jetzt bin ich wirklich schockiert über diese FPÖ!!

Zitat aus deinem Link über die Vergehen, derer sich die FPÖ "schuldig" macht

Töchter in der Bundeshymne

Am 22. November 2011 einigte sich der Verfassungsausschuss darauf, in der Bundeshymne nach jahrelangen Debatten neben den großen Söhnen auch die großen Töchter zu würdigen. Die FPÖ wehrte sich vehement dagegen.

:cry::cry::cry:
Es schüttelt mich grad vor Lachen und ich habe wirklich Tränen in den Augen.
Danke für diese nette Unterhaltung.

Zum Rest dieser "interessanten Auflistung"mit dem Arbeitsnamen
Gewaltfreier kreativer Widerstand 2.0
:
Wenn du dich nur ein bisserl mit NR Sitzungen, Abstimmungen, Gesetzesentwürfen und auch Begründungen für Ablehnungen befassen würdest (was du sichtbar nicht getan hast) hättest du diesen Faktencheck nicht als Beweis für wasauchimmer hier verlinkt.
Dann hättest du nämlich sofort bemerkt, dass du dich damit lächerlich machst, weil in diesem Machwerk wie üblich Halbwahrheiten verbreitet werden, die ich dir mit ein bisserl mehr Zeit auch beweisen kann.

Ich habe mir schon einige Male die Mühe gemacht und Dinge richtig gestellt, die du & Co. hier einfach so behauptet haben.
Reaktion darauf war gleich Null, was beweist, dass ihr euch eurer Lügen völlig bewusst seid. Davon ausgehend, dass ihr weder dumm, noch ungebildet, noch unbelesen, noch uninformiert seid........was ihr ja bestreitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir leben aber nicht mehr im Damals, wir leben im Heute. Und nein, es geht nicht um scharfe Worte, es geht um permanente Beleidigungen und Diffamierungen. Offenbar ist es sehr vielen Menschen nicht möglich, sich auf eine korrekte Art und Weise zu unterhalten, nur weil der/die Gegenüber eine andere Meinung vertritt.

Und sorry, aber mir geht deine Meinung sonstwo vorbei. Dein Alter ist kein Freibrief für ständige Beschimpfungen und Diffamierungen auf Nazi-Niveau.

du ahnst leider nicht, wie nahe wir zu diesem "damals" sind... so insgesamt...(damit meine ich nicht, dass wir schon so weit wären... aber es gibt mehr "braune" netzwerke, als uns das lieb ist...). wie heisst es so schön: "der teufel ist ein eichhörnchen"... der nie schläft - oder so ähnlich

shimon

du ahnst leider nicht, wie nahe wir zu diesem "damals" sind... so insgesamt...(damit meine ich nicht, das swir schon so weit wären... aber es gibt mehr "braune" netzwerke, als uns das lieb ist...). wie heisst es so schön: "der teufel ist ein eichhörnchen"... der nie schläft - oder so ähnlich

shimon

Shimon, ich verstehe besser @Lichtpriester, auch @Nephren-Ka, nachdem ich begriffen hab, daß sie prinzipiell Gegen Alles sind aber Nie für Etwas. Eine Nörgler-Fraktion auf hohem Niveau der späten Nachkriegsgeneration. Die wissen nicht, was sie tun...

die FPÖ ist eine Räuberbande völkisch-kommunistischer Kultur-Chauvinisten...nicht unwählbarer als die anderen, aber doch um einiges widerwärtiger.

Werbung: