Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Also mir hat nach diesem Wahlkampf Meditation gut getan. Hab zu den üblichen 2 mal 20Minuten noch zwischendurch geommmmt.

Es gibt im esoterikforum.at ein Unterforum Meditation, mit weiteren Infos. Nach so einem anstrengenden und aufwühlenden Wahlkampf - Werner Schneyder meinte gestern im TV, am Wahltag hatte er Angstschweissperlen im Gesicht - kann Meditation heilsam wirken. Im Fall von einigen Erkrankungen, wie u.a. Seele, Psyche betreffend , Parkinson, Arteriosklerose ...bitte zunächst um eine Absprache mit dem behandelnden Arzt.

Werbung:
Also mir hat nach diesem Wahlkampf Meditation gut getan. Hab zu den üblichen 2 mal 20Minuten noch zwischendurch geommmmt.

Es gibt im esoterikforum.at ein Unterforum Meditation, mit weiteren Infos. Nach so einem anstrengenden und aufwühlenden Wahlkampf - Werner Schneyder meinte gestern im TV, am Wahltag hatte er Angstschweissperlen im Gesicht - kann Meditation heilsam wirken. Im Fall von einigen Erkrankungen, wie u.a. Seele, Psyche betreffend , Parkinson, Arteriosklerose ...bitte zunächst um eine Absprache mit dem behandelnden Arzt.

Jep, dieses U-Fo ist bekannt.

Ach ja? Soll Menschen geben, die Ehrlichkeit bevorzugen - ob mit oder ohne Politik.

ja. es soll auch Menschen geben, die ihre Augäpfel aus dem Schädel drücken können, aber die sind irrelevant. Der Politiker "lügt" auch nicht, wie man in einer persönlichen Beziehung lügt, sondern er "lügt", weil die Sprache derer er sich bedienen muss, um Politiker zu sein, so eingeschränkt ist, dass alternative Diskurse verunmöglicht werden, bzw. sogar als "staatsfeindlich" etc. verboten sind. Damit mag vielleicht die Absicht nicht gegeben sein und auf den "Common sense" kann man sich immer herausreden, aber zu glauben es gäbe einen etablierten Politiker-Typus, dem man soetwas wie "Ehrlichkeit" unterstellen könnte, halte ich für höchst naiv.

ja. es soll auch Menschen geben, die ihre Augäpfel aus dem Schädel drücken können, aber die sind irrelevant. Der Politiker "lügt" auch nicht, wie man in einer persönlichen Beziehung lügt, sondern er "lügt", weil die Sprache derer er sich bedienen muss, um Politiker zu sein, so eingeschränkt ist, dass alternative Diskurse verunmöglicht werden, bzw. sogar als "staatsfeindlich" etc. verboten sind. Damit mag vielleicht die Absicht nicht gegeben sein und auf den "Common sense" kann man sich immer herausreden, aber zu glauben es gäbe einen etablierten Politiker-Typus, dem man soetwas wie "Ehrlichkeit" unterstellen könnte, halte ich für höchst naiv.

Glaubst du eigentlich selber, was du schreibst? Das "staatsfeindlich" mag auf das Ausland zutreffen, aber sicher nicht im Inland.

Btw., deine Meinung bleibt dir unbenommen, ich teile sie aber nicht. *finito*

usw

Liebe Zizipe das ist alles vor dem Beitritt zur EU gewesen, ab diesem ging auch der "Schwung" Richtung Talsohle...
aber wir sind sicher noch nicht ganz unten..........

Gibt es schon lange nicht mehr

sind auch nicht mehr so "früh" Altersgrenze wurde hinaufgesetzt. (Außerdem hieß es nicht "Frühpension" sondern:vorzeitige Alterspension bei langer Versicherungsdauer)

Bei den "Förderungen" stimme ich Dir zu, da wären sicher noch eine Menge Einsparungen möglich.

Wann der 13.u.14. Monatsgehalt eingeführt wurde kann ich nicht sagen aber das gabs schon in den frühen fünfziger Jahren da war der Aufschwung noch in den Kinderschuhen.

LG

Das ist mir schon klar, dass es das jetzt nicht mehr gibt. Aber die Rede war ja von der Zeit des Wirtschaftsaufschwungs und was wir damals davon hatten ...

:o
Zippe

Werbung: