Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Sag ich ja, vorerst ein große Rede halten, wie die SPÖ momentan ist etc. etc. was alles falsch gelaufen ist und dann macht er nichts anderes als die vorherigen. Er fängt einmal das Nachbarland zu beleidigen, dass hatten wir doch schon bei Faymann.

Wenn sich die Unterdrückerbonzen zweier Unrechtsregime gegenseitig anmachen, ist das für mich gerade mal amüsant.

Werbung:
Irgendwie hatte ich ja einen kleinen Funken Hoffnung, dass die Lügen des Grünrocks in Bezug auf die FPÖ Wahlkampfgedöns seien. Er hat sich leider zerschlagen, der Grünrock lügt munter weiter drauf los, bei diversen ausländischen Medien - selbstverständlich nebst Versprechen, Freiheitlichen niemals einen Auftrag zur Regierungsbildung erteilen.

http://kurier.at/politik/inland/bun...-cnn-keine-einheits-oesterreicher/200.683.766

Da Wahllügen selbstverständlichst zum Geschäft des Politikers gehören,

wäre mir ihre Nichterfüllung in dem oder einem ähnlichen Fall höchst willkommen.

Eine FPÖ-Alleinregierung bedeutet für mich das Ende von Zweiter Republik.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Österreichs#Zweite_Republik_.28seit_1945.29

Und nach der Wahl, als design. BP gehen sie munter weitern. Gehört das für dich auch zum Geschäft?

Von FPÖ-Alleinregierung habe ich nichts geschrieben, die ist auch kein Thema.

Und nach der Wahl, als design. BP gehen sie munter weitern. Gehört das für dich auch zum Geschäft?

Von FPÖ-Alleinregierung habe ich nichts geschrieben, die ist auch kein Thema.

no, bin ich froh, daß ich keine Lehrerin geworden bin. Dieses Dauernd Korrigieren Müssen - mühsam und lästig:

wenn, dann sind es Amtsinhaber`s Lügen. Ein anderes Kapitel.

no, bin ich froh, daß ich keine Lehrerin geworden bin. Dieses Dauernd Korrigieren Müssen - mühsam und lästig:

wenn, dann sind es Amtsinhaber`s Lügen. Ein anderes Kapitel.

Der Grünrock ist noch kein Amtsinhaber. Du suchst aber schon mit aller Gewalt nach dem Haar in der Suppe, gell? Immer dann, wenn dir deine sogenannten Argumente ausgehen. :D

Soll mir aber wurscht sein......... Grünrock lügt weiterhin den Menschen in die Tasche.

Werbung: