Die meisten Schulden wurden nach dem EU Beitritt gemacht.wir hätten den Aufschwung auch so gehabt, ohne Schulden zu machen,
Hätten wir nur die Schulden die wir vor dem Beitritt hatten stünden wir sehr gut da.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten Schulden wurden nach dem EU Beitritt gemacht.wir hätten den Aufschwung auch so gehabt, ohne Schulden zu machen,
Aber da gibts auch einen anderen Text dazues gibt die Hymne, mit der Alle können:
Aber da gibts auch einen anderen Text dazu
LG
Jetzt hab is gfunden.
..und? wem hat das je gestört? Kan Menschen, weil er Klasse war.und ein klassischer Linke!
..und? wem hat das je gestört? Kan Menschen, weil er Klasse war.
Mein GG ist auch ein Linker (sogar sehr, und war in jungen Jahren Fan von Che und Fidel...) hab ihn trotzdem genommenund er mich
das nennt man Koexistenz
LG
Schau an, unser neuer Herr Bundeskanzler... der Elefant im Porzellanladen...
Gerade einmal sieben Tage ist Bundeskanzler Christian Kern und schon hat er Ungarns Premier Viktor Orban in Sachen Flüchtlingspolitik ordentlich die Leviten gelesen. So hatte sich Kern am Dienstag gegen einen "autoritären Führerstaat" gewandt und dabei Orbans Asylkurs heftig kritisiert. Budapest reagierte verstimmt.
mmmh dagegen diese Hymne
Sag ich ja, vorerst ein große Rede halten, wie die SPÖ momentan ist etc. etc. was alles falsch gelaufen ist und dann macht er nichts anderes als die vorherigen. Er fängt einmal das Nachbarland zu beleidigen, dass hatten wir doch schon bei Faymann.