Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau an, unser neuer Herr Bundeskanzler... der Elefant im Porzellanladen... :rolleyes:

Gerade einmal sieben Tage ist Bundeskanzler Christian Kern und schon hat er Ungarns Premier Viktor Orban in Sachen Flüchtlingspolitik ordentlich die Leviten gelesen. So hatte sich Kern am Dienstag gegen einen "autoritären Führerstaat" gewandt und dabei Orbans Asylkurs heftig kritisiert. Budapest reagierte verstimmt.

Sag ich ja, vorerst ein große Rede halten, wie die SPÖ momentan ist etc. etc. was alles falsch gelaufen ist und dann macht er nichts anderes als die vorherigen. Er fängt einmal das Nachbarland zu beleidigen, dass hatten wir doch schon bei Faymann.

Werbung:
Sag ich ja, vorerst ein große Rede halten, wie die SPÖ momentan ist etc. etc. was alles falsch gelaufen ist und dann macht er nichts anderes als die vorherigen. Er fängt einmal das Nachbarland zu beleidigen, dass hatten wir doch schon bei Faymann.

Er war mir von Anfang an nicht sehr sympathisch. Hat sich durch diesen Fauxpax bestätigt.

Fairer Weise muss man sagen, dass die FPÖ das auch sehr gut kann..... die Südtirol-Sager sind um nichts besser.