Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Schau an, unser neuer Herr Bundeskanzler... der Elefant im Porzellanladen... :rolleyes:

Gerade einmal sieben Tage ist Bundeskanzler Christian Kern und schon hat er Ungarns Premier Viktor Orban in Sachen Flüchtlingspolitik ordentlich die Leviten gelesen. So hatte sich Kern am Dienstag gegen einen "autoritären Führerstaat" gewandt und dabei Orbans Asylkurs heftig kritisiert. Budapest reagierte verstimmt.

http://www.krone.at/Oesterreich/Ker...pest_erzuernt-Kritik_an_Asylkurs-Story-511704

Der Seitenhieb gilt in Wirklichkeit auch Strache mMn. und soll ein Signal an Brüssel/Europa sein.

ich hab dich ja nur gefragt, weil sich das für mich sehr undurchdacht anhört. Wenn du nicht diskutieren möchtest, ist das kein Problem!

Was du für undurchdacht hältst, mag das deine Ansicht sein, sei dir unbenommen. Für mich gehört es einfach zum guten Ton, die Meinung/Ansicht des anderen zu akzeptieren und ihn nicht dafür wüst zu beschimpfen und/oder ihm meine eigene Meinung aufzudrücken. That's is.

Der Seitenhieb gilt in Wirklichkeit auch Strache mMn. und soll ein Signal an Brüssel/Europa sein.

Ja, ist mir klar. Und es kristallisiert sich heraus, dass an der SPÖ (Einstellung) gar nichts neu ist.

Aber schön (Ironie) zu lesen, dass der Kapsch schon seinen Wunschzettel an den Kanzler reicht, indem er Hartz4 umgesetzt sehen will. Gute Nacht, Österreich.

Was du für undurchdacht hältst, mag das deine Ansicht sein, sei dir unbenommen. Für mich gehört es einfach zum guten Ton, die Meinung/Ansicht des anderen zu akzeptieren und ihn nicht dafür wüst zu beschimpfen und/oder ihm meine eigene Meinung aufzudrücken. That's is.

aha...der gute Ton :cautious:. Political Correctness, ist ja nun gar nicht meins - viel zu rechts.

aha...der gute Ton :cautious:. Political Correctness, ist ja nun gar nicht meins - viel zu rechts.

Das hat nichts mit Politik zu tun, aber auch gar nichts. Wie kommst du auf die Idee, dass ein guter Umgangston "rechts" sein soll? Nur, weil wir uns hier zufällig in einem Politikthema befinden? Eigenartige Gedankengänge. Aber wie schon gesagt, jedem das Seine.
Wenn du nichts von einem guten Umgangston hältst, ist das deine Sache. Thema beendet.

Das hat nichts mit Politik zu tun, aber auch gar nichts. Wie kommst du auf die Idee, dass ein guter Umgangston "rechts" sein soll? Nur, weil wir uns hier zufällig in einem Politikthema befinden? Eigenartige Gedankengänge. Aber wie schon gesagt, jedem das Seine.
Wenn du nichts von einem guten Umgangston hältst, ist das deine Sache. Thema beendet.

wie ich mich persönlich mit jemandem unterhalte, hat damit ja nichts zu tun. Aber ich werde mit Sicherheit nicht so diskutieren und mit anderen Menschen umgehen, wie es sich "gehört", sondern wie ich es für richtig erachte und wie ich mich dabei wohlfühle. "Der gute Ton" ist ja nichts anderes als PC-Sprechpolizei und das ist für mich extrem-rechts!

Werbung:
Ja, ist mir klar. Und es kristallisiert sich heraus, dass an der SPÖ (Einstellung) gar nichts neu ist.

Aber schön (Ironie) zu lesen, dass der Kapsch schon seinen Wunschzettel an den Kanzler reicht, indem er Hartz4 umgesetzt sehen will. Gute Nacht, Österreich.

also wenn bei uns nochmal Verschlechterungen kommen, werden auch bei uns die Menschen auf die Straße gehen, was bisher kaum mal vorkam. Für wen dann die nächsten Wahlen ausgehen, ist auch schon klar, auch wenn dies keine Lösung ist.
Ich kann einfach nicht verstehen warum kaum jemand hinsehen will, was rot-schwarz gemacht hat und auf jene schimpft die das aufzeigen. Wurde ja gestern hier schon einem blinden Gutmenschen angegriffen.