Ich kann mich sehr gut in den Spiegel schauen und ich finde diese ganzen Schuldzuweisungen (von beiden "Seiten") nicht zielführend.
Jeder gibt seine Stimme nach seinen persönlichen Prioritäten ab bei einer Wahl.
Bei mir hatte die EU nicht die oberste Priorität, für andere mag das anders sein.
Das ganze nennt man Demokratie.
Ich kann die Enttäuschung vieler Wähler durchaus verstehen, aber was sich da im Netz momentan an Gruseligkeiten bis hin zu Morddrohungen, Vergewaltigungswünschen und anderen Nettigkeiten gegen VdB-Wähler abspielt, übersteigt meinen Horizont und macht mir mehr Angst als alles, was die EU uns noch so bescheren könnte....
Sie sollten sich vielleicht die Worte Hofers zu Herzen nehmen
http://kurier.at/politik/inland/bun...r-keine-anzeichen-fuer-wahlbetrug/200.591.970
Norbert Hofer: Keine Anzeichen für Wahlbetrug
Der knapp geschlagene Präsidentschaftskandidat der FPÖ, der dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer, hat am Dienstag in einem kurzen Statement vor der Vorstandssitzung seiner Fraktion die Österreicher gebeten, wegen des engen Wahlergebnisses nicht zu streiten. Im Internet habe es teils heftige Bürgerstatements gegeben. "Aber alle sollen zusammenhalten", so Hofer. Er hoffe, "dass Ruhe einkehrt".