Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

das wäre mir schnuppe...hat doch jeder das Recht zu denken was demjenigen beliebt. Nur in meiner Freiheit darf man mich nicht einschränken.

sehe ich auch so. vor allem, wenn man die Kränkung, Beleidigung definiert, dann ergeben sich bei beiden Seiten schon große Unterschiede, was für einen noch keine ist, ist für anderen schon ein Drama und umgekehrt. So bin ich aus meiner Sicht nur einige Male drüber gewesen, übersah aber lange Zeit die Hüpfer der Gegenseite. Sage bewußt Hüpfer, weil ich sie nicht ernst nehme, sie können mich nicht treffen, weil sie nix mit mir zu tun haben, berühren mich nicht.

Werbung:
Du lässt dich nach Strich und Faden beschimpfen und beleidigen? Na dann... Jedem das seine. ;)

du wirst beschimpft und beleidigt? Wie sehen denn die Konsequenzen für denjenigen aus, der das tut? Viel lässt sich dagegen ja nicht tun, oder? Also was soll das bitte bedeuten, dass jemand die Meinung eines anderen akzeptieren soll?

http://orf.at/stories/2340865/

Rechtsdrall auf dem alten Kontinent
Der hauchdünne Sieg des einstigen grünen Bundessprechers Alexander Van der Bellens über FPÖ-Kandidat Norbert Hofer im Rennen um das Amt des Bundespräsidenten beschäftigt die weltweite Presse weit über den Akt der Wahl hinaus. Für viele Medien spiegelt sich in Hofers Erfolg der Aufstieg des Rechtspopulismus in Europa wider - weshalb die deutsche „Welt“ und die polnische „Gazeta Wyborcza“ das Land auch zum „Labor für Europa“ erklären. Der Tenor macht deutlich, dass dem „politischen Establishment“ die Angst im Nacken sitzt.

So bin ich aus meiner Sicht nur einige Male drüber gewesen, übersah aber lange Zeit die Hüpfer der Gegenseite. Sage bewußt Hüpfer, weil ich sie nicht ernst nehme, sie können mich nicht treffen, weil sie nix mit mir zu tun haben, berühren mich nicht.
So halte ich es auch meistens.
Nicht dass ich gewisse Seitenhiebe nicht mitkriegen täte.
Ich reagiere bewusst nicht auf alles, weil wenn ich auf jeden "Pups" eingehe, mach ich mich zum Rumpelstilzchen und das bekommt mir in meinem Alter nicht mehr :D

Schau an, unser neuer Herr Bundeskanzler... der Elefant im Porzellanladen... :rolleyes:

Gerade einmal sieben Tage ist Bundeskanzler Christian Kern und schon hat er Ungarns Premier Viktor Orban in Sachen Flüchtlingspolitik ordentlich die Leviten gelesen. So hatte sich Kern am Dienstag gegen einen "autoritären Führerstaat" gewandt und dabei Orbans Asylkurs heftig kritisiert. Budapest reagierte verstimmt.

http://www.krone.at/Oesterreich/Ker...pest_erzuernt-Kritik_an_Asylkurs-Story-511704

Schau an, unser neuer Herr Bundeskanzler... der Elefant im Porzellanladen... :rolleyes:

Gerade einmal sieben Tage ist Bundeskanzler Christian Kern und schon hat er Ungarns Premier Viktor Orban in Sachen Flüchtlingspolitik ordentlich die Leviten gelesen. So hatte sich Kern am Dienstag gegen einen "autoritären Führerstaat" gewandt und dabei Orbans Asylkurs heftig kritisiert. Budapest reagierte verstimmt.

http://www.krone.at/Oesterreich/Ker...pest_erzuernt-Kritik_an_Asylkurs-Story-511704

Jetzt wissen wir zumindest, in welche Richtung die Reise geht.

Werbung:
du wirst beschimpft und beleidigt? Wie sehen denn die Konsequenzen für denjenigen aus, der das tut? Viel lässt sich dagegen ja nicht tun, oder? Also was soll das bitte bedeuten, dass jemand die Meinung eines anderen akzeptieren soll?

Du kannst es halten, wie du willst, und ich halte es, wie ich es will. Ganz einfach.