Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
weil man laut Nörgler-Fraktion und Logik von @Lichtpriester ein gut integrierter Pole ist, bzw. in meinem Fall eine Polin.

Nein, das ist nicht meine Logik. Schon wieder vergessen, dass das jemand gepostet hat? Für mich sind die Menschen gut integriert, die ihre Erziehung nicht in ihrem Ursprungsland haben liegen gelassen.

Eine Frage habe ich auch noch... Wenn du Andersdenkende als Nörgler-Fraktion titulierst - darf ich dich dann Hetz-Franktion nennen? Danke. :D

Naja, ob die wählende Zielgruppe das wirklich weiß. Der sogenannte Protestwähler hat es ja eher nicht so mit Allgemeinbildung.

so gesehen müsste der Großteil der VdB Wähler verkappte Freiheitliche sein.

Wenn dieses Forum einen repräsentativen Querschnitt bildet, schaut es nicht wirklich gut aus mit der Intelligenz der Grünen.....was aber mit Eifer und Inbrunst wettgemacht wird.:D

Warum nicht? Wäre dir das egal, permanent beschimpft und beleidigt zu werden, u.a. als Nazi, als Faschist und mehr?

Brauche keine Antwort, überleg' dir das einfach für dich, ob nach Wochen des immer selben "Käses" der eine oder andere dann nicht die Schnauze voll davon hat.

das wäre mir schnuppe...hat doch jeder das Recht zu denken was demjenigen beliebt. Nur in meiner Freiheit darf man mich nicht einschränken.

Werbung: