Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Und wie schauts mit Frauen aus, die keine Kinder wollen?
Meiner Frau wurde das gerade vor kurzem nicht geglaubt bei einem Bewerbungsgespräch.
Muss ich bzw. sie als lesbische Frau das dann erklären vor einer ihr fremden Person?
Muss ich meine Sexualität preisgeben - um gleich viel Geld zu bekommen - beim Einstieg in eine Position?
Bzw. um überhaupt einen Job zu bekommen.?
Mit gleicher Qualifikation wie ein Mann.

Aber wir leben alle in Freiheit und sind alle Gleich.
Nein sind wir nicht - wir sind nicht alle gleich und das werden wir auch 100 Jahre lang noch nicht sein - wir sind immer noch im Schubladendenken verhaftet.
Und man braucht sich nur die Werbung anschauen - die uns in neue Schubladen steckt.

Solange der Mensch - und ich sage bewusst " der Mensch" nicht zu denken anfängt - ändert sich gar nix.

Es ist Grotesk - alle Deine Beispiele zeigen, daß Du wie ein Geisterfahrer agierst. Die Autobahnauffahrt, die Du rauffährst, führt Dich kaum zum Ziel, im Gegenteil, ein Unfall ist vorprogrammiert. Oder Du läufst einem Irrlicht nach, namens Hofer - FPÖ?

FPÖ steht weder für Gleichgeschlechtliche Ehe, noch Kinderadoption für Homosexuelle, noch für gleichberechtigte Rechte der Frau...

Es ist Grotesk - alle Deine Beispiele zeigen, daß Du wie ein Geisterfahrer agierst. Die Autobahnauffahrt, die Du rauffährst, führt Dich kaum zum Ziel, im Gegenteil, ein Unfall ist vorprogrammiert. Oder Du läufst einem Irrlicht nach, namens Hofer - FPÖ?

FPÖ steht weder für Gleichgeschlechtliche Ehe, noch Kinderadoption für Homosexuelle, noch für gleichberechtigte Rechte der Frau...

Lese bitte alles was ich geschrieben habe - dann siehst Du, dass ich nicht der FPÖ angehöre, sondern nur will, dass alle Menschen gleich behandelt werden.

Ich bin echt zu müde, um alles immer wieder zu erklären.

Ich bin kein FPÖ Anhänger.
Ich habe Hofer gewählt, weil ich mit VDB nix anfangen kann.

Ich bin nicht Rechts und auch nicht Links.
Und ich sehe gerade hier im Forum "die Mitte" nur bei @SunnyAfternoon

Sie hat es kapiert.
Du nicht und ich auch nicht.

Ich bin echt müde - alles tagelang und wochenlang zu erklären.

Lese bitte alles was ich geschrieben habe - dann siehst Du, dass ich nicht der FPÖ angehöre, sondern nur will, dass alle Menschen gleich behandelt werden.

Ich bin echt zu müde, um alles immer wieder zu erklären.

Ich bin kein FPÖ Anhänger.
Ich habe Hofer gewählt, weil ich mit VDB nix anfangen kann.

Ich bin nicht Rechts und auch nicht Links.
Und ich sehe gerade hier im Forum "die Mitte" nur bei @SunnyAfternoon

Sie hat es kapiert.
Du nicht und ich auch nicht.

aber Du wählst sie, laut Deiner Schreibe, das reicht.

Ich bin echt müde - alles tagelang und wochenlang zu erklären.

Du bist niemand verpflichtet dich zu erklären. Du bist ein freier Mensch. Wirst nicht gezwungen im Forum zu hocken, in diesem Thread zu schreiben, Rechenschaft abzulegen, aber wenn Du deine Meinung erklärst, rechnest Du mit Sicht der Anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es total faszinierend wie viel Unterhaltungspotential die Politik an ihrer Oberfläche bietet, da kann man reden und reden...dass wir uns hier alle gegenseitig zu Sklaven machen, sieht keiner. So uninteressant?

Werbung: