Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
[
aber Du wählst sie, laut Deiner Schreibe, das reicht.

Du bist niemand verpflichtet dich zu erklären. Du bist ein freier Mensch. Wirst nicht gezwungen im Forum zu hocken, in diesem Thread zu schreiben, Rechenschaft abzulegen, aber wenn Du deine Meinung erklärst, rechnest Du mit Sicht der Anderen.

Ja - ich rechne mit Sicht der Anderen die hinterfragen und versuch zu verstehen - weil ich erkläre mich - und das nicht gerade wenig.
Du hingegen prangerst nur an - erklärst Dich und Deine Sicht wenig bis überhaupt nicht.

Und jetzt kann ich es mir nicht verkneifen. Das muss jetzt.

Er stellt sie nicht so dar. Sie SIND Teil eines Problems, und zwar eines ziemlich großen. Denn in meinen Augen ist es ein Problem, wenn jemand einen Menschen zum Bundespräsidenten Österreichs zu wählen bereit ist, der der Burschenschaft Marko Germania angehört, als stolzes Ehrenmitglied. Und daß das 2.223.458 Menschen in Österreich sind, sagt mir, daß wir ein gewaltiges und vielschichtiges Problem haben.

Das heißt, die Hofer Wähler sind ein Problem, weil DU der Meinung bist, dass sie ein Problem sind?

Jaaaa, das ist mal ein richtiges Argument, dessen Logik man nicht verstehen muss......Hauptsache du kannst es.:rolleyes:

[

Ja - ich rechne mit Sicht der Anderen die hinterfragen und versuch zu verstehen - weil ich erkläre mich - und das nicht gerade wenig.
Du hingegen prangerst nur an - erklärst Dich und Deine Sicht wenig bis überhaupt nicht.

ich argumentiere, h i n t e r f r a g e und schlußfolgere. nehme vor allem an, daß ich mich nicht mit Knechten austausche, sondern mit Menschen auf Augenhöhe.

wieso sollte man die Ansicht eines anderen akzeptieren???

Warum nicht? Wäre dir das egal, permanent beschimpft und beleidigt zu werden, u.a. als Nazi, als Faschist und mehr?

Brauche keine Antwort, überleg' dir das einfach für dich, ob nach Wochen des immer selben "Käses" der eine oder andere dann nicht die Schnauze voll davon hat.

Werbung: