K
Kinnaree
Guest
Ja, DAS glaub ich dir aufs Wort...und ich kann Dir sagen, mir wurde so übel wie selten in meinem Leben![]()
Das ist einer der Gründe, warum ich das Gefühl habe, es ist wichtig, nicht mehr schweigend zuzuschauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, DAS glaub ich dir aufs Wort...und ich kann Dir sagen, mir wurde so übel wie selten in meinem Leben![]()
Hofer hin oder her tut nichts zur Sache. Ich habe hier nichts anderes als einen Umkehrschluss getätigt. VdB steht für "mehr" Europa, seine Vision sind die United States of Europe. Als Ökonom mag das seine Berechtigung haben, klar. Zu den negativen Folgen habe ich bereits mehrmals hier im Thread geschrieben, das wiederhole ich nicht nochmal. Sorry dafür.
Hofer steht aber nicht nur für die "USE", sondern für Beständigkeit, für Stabilität. Klingt ja erstmal sehr gut, ist aber klar, dass VdB genau dafür ist, den eingeschlagenen Weg - nämlich dass Österreich irgendwann mal als eigenständiger Staat von der Landkarte verschwinden wird - weiterzugehen. Und DAS haben seine Wähler gewählt - und zwar überwiegend aus dem Grund, Hofer verhindern zu wollen.
Also ich weiss ja nicht, ob diese weitrechenden EU-Standpunkte letztendlich nicht mehr Schaden für Österreich bringen als ein paar Jahre Hofer als BP, der eh keine Gesetzesbefugnis hat.![]()
Finde ich auch!
Ich hab mir 2 Nächte um die Ohren geschlagen und viele der über 12.000 Kommentare durchgelesen, die allein auf HC´s Seite waren. Beim Hofer warens ja auch noch einige tausend, die hab ich nur mehr ansatzweise geschafft....
und ich kann Dir sagen, mir wurde so übel wie selten in meinem Leben![]()
Dein Tag vorm PC wird schon wieder lang gell? Man merkt das an den immer unsinniger werdenden Posts ....
Zippe
Das wird wohl niemanden interessieren von den Herren, die da antreten werden.War dir der jetzige noch nicht grauslich genug?
glaub' ich nicht.Ich z.b.
Aber in einigen Monaten wird er wie alle Präsidenten vor ihm auch hinter der schweren Tapetentür verschwunden sein und wir erinnern uns höchstens bei der Neujahrsansprache und am Opernball daran, wer unser Präsident ist.![]()
Das wird wohl niemanden interessieren von den Herren, die da antreten werden.
Aber da wirds um sehr viel mehr Macht(verlust) und Einfluss(verlust) gehen als bei dieser Wahl....und jede Menge Alpha-Tiere werden in den Ring steigen.
Da braucht man keine Glaskugel, um sich an fünf Fingern ausrechnen zu können, was uns da ins Haus steht.
Deine sind besser? Ahhhh ja............![]()
na wenns nur die freude am ausdruck um des ausdrucks willen ist.... hab ich natürlich jedes verständnis dafür![]()