monja0676
Sehr aktives Mitglied
V.d.B.-Wähler stimmten für Demokratie. Klipp und Klar. Punkt.
VdB wähler sind gegen das Volk und stehen für die Lobbyisten der EU so sieht es aus und nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ist-Zustand ist kaum von FPÖ umgesetzt gewesen, Soll-Zustand wird meiner Ansicht nach kaum FPÖ umsetzen, also wirklich nicht. Sehe ihre Sicht von Abtreibung, Ehe, Familie, Frau...
Die Freiheitlichen waren seinerzeit in der ÖVP/FPÖ Koalition der Reformmotor in der Regierung. Nach dem Kindergeld, der Budgetreform, der Verwaltungsreform, der Abfertigung Neu, der Gleichstellung von Arbeitern und Angestellten wollte man als nächsten Reformschritt die Zusammenlegung der Sozialversicherungsanstalten anstreben.
Weil du Punkt sagst, glaubst du, du kannst deine Meinung anderen aufzwingen?
V.d.B.-Wähler stimmten ganz klar gegen mehr Demokratie, aber das willst du gar nicht sehen, weil wie du selber Zuwanderin bist, die insgeheim hofft, dass irgendwann die Zuwanderer dieses Land regieren.
Punkt heißt, ich habe mir meine Meinung gebildet.
hab Dir etwas aufgezwungen?
Aber das willst du gar nicht sehen, weil wie du selber Zuwanderin bist. Kann es sein, dass du insgeheim hoffst, dass irgendwann die Zuwanderer dieses Land regieren?
Das ist auch gut so, ich liebe Kulturvielfalt, alle willkommen, wenn sie hierhergekommen sind um zu leben, zu arbeiten, Steuern bezahlen und auch unsere Kultur nicht verachten.No, dann guck mal nach, von wo Bürger Österreichs kommen: zusammengewürfelt aus dem zerschlagenem Österreich-Ungarn