Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Womit nur bestätigt wurde, was man hier im Forum eh seit Monaten nachlesen kann..jeder zweite Österreicher würde einen RechtsPopulisten wählen um das alte Kaiserreich wieder nach vorne zu bringen und die guten alten Werte zu ehren und schützen...

das ist doch mal ein Grund zum freuen...
Ja, die Freude hat einen sehr bitteren Beigeschmack. Kein angenehmer Gedanke, dass jeder zweite bis dritte, der einem über den Weg läuft, Rechtspopulisten wählt. Das kannst du mir glauben.

Ich freue mich nur ganz klein darüber, dass es sich doch nicht ganz ausgegangen ist...

Darum gehts nicht. Hofer ist agiler, dynamischer - vielleicht auch, weil jünger. Er hätte - abgesehen von diversen Unterstellungen, die permanent in seine Richtung unterwegs waren - m.E. durchaus etwas in Österreich bewegen können, zum Positiven verändern können. Bei VdB bleibt alles beim Alten, und das was eh schon fest einzementiert ist, wird noch mehr verkrustet. *Gruselig.

Im Grunde hat Stillstand gewonnen.
Du, die Wahl ist vorbei... Musst jetzt keine Wahlwerbung mehr für den stolzen HerrnSchlagendenBurschenschafter mehr machen...

"Sie" ist jetzt also die "Weltbevölkerung" ja? Da auch wir beide, also Du und ich hier nicht
ausgenommen sind, ist es recht obsolet darüber eine Diskurs zu führen ... wo doch kein
einziger der Weltbevölkerung eine Alternative zu bieten hat ... ;)
Das Bewusstsein zu erweitern und Reife zu entwickeln liegt in der Freiwilligkeit jedes einzelnen. Der Großteil der Menschenmasse lenkt die Kräfte in den Überlebenskampf des weltlichen Ichs, wie es dem Tierreich entspricht. Es greift kein Gott ein um die Menschen zu verändern, das ist Arbeit jeder einzelnen Seele. Alle Seelenstufen sitzen in einem Boot, welches jene Richtung fährt, die von der Masse entschieden wird.

Werbung:
Du, die Wahl ist vorbei... Musst jetzt keine Wahlwerbung mehr für den stolzen HerrnSchlagendenBurschenschafter mehr machen...

Stell dir mal vor, ich weiss, dass die Wahl vorbei ist. Und weiter? Wenn du unbedingt Wahlwerbung daraus lesen willst, ist das deine Sache. Kümmer dich um dein Kopfkino, und lass mich in Ruh.