Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Aber ihr könntet schon mal damit anfangen. :D

Weißt Du, vielen ist das nicht bewusst aber Österreich ist eigentlich ne Art kleines Deutschland und deshalb ziemlich ideal als ne Art experimentelles Umfeld. Nen bisschen mehr Mut zur Katastrophe wäre da also durchaus angemessen. :D
jaja, immer schön warten dass ein österreicher kommt und eure angelegenheiten in die hand nimmt.

Werbung:
genau das macht mir Kopfschmerzen, bei allem Dreck was die Blauen am Stecken haben, sie fahren eine gerade und ehrliche Linie, das muss man ihnen einfach lassen.

Der Wahlkampf von Hofer war ehrlicher. Der hat selber geackert und sich nicht von irgendwelchen Leuten hochhieven lassen, die dann auch noch so agiert haben wie oben beschrieben.

Weißt Du, vielen ist das nicht bewusst aber Österreich ist eigentlich ne Art kleines Deutschland und deshalb ziemlich ideal als ne Art experimentelles Umfeld. Nen bisschen mehr Mut zur Katastrophe wäre da also durchaus angemessen. :D

Damit wir (ausser zu zahlen) für Deutschland mitsamt der EU wenigstens überhaupt zu was wert sind... :rolleyes:

Jetzt halten wir Euch schon die Flüchtlinge vom Leib mit unseren Zäunen.....das halbe Land besteht aus Nazis und wählt einen Nazi...ein bisschen was müsst ihr schon noch selber machen...

ich hab übrigens rumtelefoniert...gestern hab aus dem Ausland Kondolenzanrufe bekommen, H.lief überall als Fast-Präsident, zuerst hab noch beruhigt, wegen der Briefwahlanzahl, jetzt konnte ich entwarnen. :D

Die Koalition ist bis 2018 gewählt, also sollen sie arbeiten.
Hofer hätte sie auch nicht sofort aus dem Amt gejagt....vielleicht wär der Druck ein wenig stärker geworden.
Aber die FPÖ wird jetzt noch mehr Gas geben....ich rechne nächstes Jahr mit Neuwahlen.

Ich auch. Es ist jetzt die best mögliche Situation für Strache - sehr knappe BP Wahl, aber zum Glück für ihn ist Hofer doch nicht Präsident geworden.
FPÖ würde noch größere Chancen haben, wenn sie Hofer nach vorne gibt. Viele Österreicher mögen ihn.

Werbung: