Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

ach, es tut gut, die Qualität der Weisheiten der steirischen Siegerin wahrzunehmen (aber Ausseerland hat eigene Meinung! und will seit Langem weg von Euch!).


Ich sag das nicht gerne über andere: Aber ich glaub, du hast wirklich ein Problem, sogar ein ganz ernsthaftes.
Wo ist bei dir der rote Faden zu finden?
Außer dass du blindlings um dich schlägst und selbst dabei von A bis Y und zurück nach B hüpfst.

Das Ausseerland ist schön, aber es interessiert mich trotzdem nicht. Ich lebe nicht dort, von daher kratzt es mich nicht im Geringsten was die da oben für eine Meinung haben. Selbst wenn sie von "uns" weg wollen....tja, dann tschüss.
Interessiert mich nicht.

Um dir ein bisserl auf die Sprünge zu helfen:
Das Thema war die Befürchtung der FPÖ, dass es bei der Wahl nicht ganz korrekt zugeht und ich habe aus eigener Erfahrung meine Erlebnisse geschildert.
 
Werbung:
Das Ausseerland ist schön, aber es interessiert mich trotzdem nicht. Ich lebe nicht dort, von daher kratzt es mich nicht im Geringsten was die da oben für eine Meinung haben. Selbst wenn sie von "uns" weg wollen....tja, dann tschüss.
Interessiert mich nicht.

dann läßt Ausseerland los, es will nicht bei euch sein.
 
Ich zitier nochmal den Menasse.....

"Angenommen, Norbert Hofer wird wirklich Bundespräsident: Was wird uns erwarten?
Sollte er es tatsächlich werden, wird nicht passieren, was die Hofer-Gegner befürchten, sondern es wird viel schlimmer: Er wird die Regierung nicht abberufen und das Parlament nicht auflösen, sondern er wird bis zur nächsten Nationalratswahl ein konzilianter Präsident sein, mit einem freundlichen Lächeln, das Eingeweihte zu deuten wissen. Er wird vielleicht die Regierung zwei oder drei Mal zu sich zitieren und sagen: Da oder dort brauchen wir noch einen Zaun, und Abschiebungen müssen bitte ein bissl konsequenter gemacht werden. Und die Regierung wird diese Aufträge vollziehen. Die Medien werden dem höflichen, lächelnden Präsidenten, der die Regierung an die Sorgen der Menschen erinnert, Rosen streuen, oder Kornblumen, und vor der nächsten Nationalratswahl wird man sagen: Seht’s, es ist ja gar nicht so schlimm mit einem Freiheitlichen an der Staatsspitze, es ist ein bisschen Bewegung ins System gekommen, aber es gab keinen Radau, keine Staatskrise, jetzt kann man also unbesorgt Strache wählen. Dann haben wir die blaue Republik, und erst dann wird es so richtig losgehen."

http://kurier.at/kultur/menasse-der-nationale-weg-fuehrt-ins-desaster/200.120.984

Und dann zitier ich nochmal den Hofer
"Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist."

Das Hofer-Zitat ist nur die "halbe Wahrheit". Ich nehme an, du weisst das.
 
Damit sie wählen gehen. Was ist dran verwerflich, Wahlberechtigte zu bitten, wählen zu gehen?

du hast nicht verstanden, sie sollten ihre omas und opas anrufen, weil VdB sie als unmündig deklarierte und ihnen gesagt werden soll von ihren Nichten und Neffen, dass sie VdB wählen sollen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben