Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Doch, mir war das in dem Moment klar, wo ich deine Postings gelesen habe. Wie einigen anderen hier die einen Burschenschafter wählen und das völlig in Ordnung finden, hast du stets nur deine Vorbehalte und Sorgen in Bezug darauf geäußert, was eine Wahl van der Bellens alles anrichten könnte, während ich überhaupt keine besorgten Statements zur rechten Dynamik, rechtsradikalen Gewalttaten und Burschenschaften von dir lesen konnte, somit war mir ganz klar, dass du Hofer wählen wirst.
Ich denke deshalb, dass es auch sinnlos ist mit Leuten wie dir zu diskutieren, außer um ihnen einen Spiegel vorzuhalten und ihnen zu erklären, dass man sie schon längst erkannt hat, denn es geht ihnen in Wahrheit gar nicht um eine Diskussion, sie wollen nur möglichst oft ihre Propaganda, wahlweise auch Paranoia vortragen.
Ihr seid so fad und berechenbar, wie deine Antwort, dasss du Hofer wählen bzw. das Interview nicht lesen wirst.
Ich bin lieber fad als verlogen. Die Paranoia, Ängste schüren, Drohungen aussprechen - all das ist Usus in der EU mitsamt ihren Hörigen, und ihr linkslinkslinken Helferlein tappt genau in diese Falle.
Und nein, ich werde mich NICHT vor dir rechtfertigen. Behalte dir deine Meinung, sie bleibt dir unbenommen. Und ich behalte mir meine. Damit... *finito*.