Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Gratuliere, Belege hab ich aber keine...
Anderseits, wenn Du genauso ehrlich arbeitest, wie Du hier sachkundig argumentierst, dann Mahlzeit!

Über mich brauchst du dir keinen Kopf machen, damit wärst du leicht überfordert. Aber ich komme recht gut über die Runden, auch oder gerade wegen meiner Argumentation.
Normalerweise umgebe ich mich mit Menschen, die auch Grips im Köpfchen haben..........aber wenn die nicht greifbar sind, nehme ich es nicht so genau und dann darfst sogar du mich ein bisserl unterhalten :sneaky:

Werbung:
Du weißt ja gar nicht, was du in Wirklichkeit mit deiner Stimme anrichtest.
Der Präsident macht keine Gesetze!
Die beschließt der Nationalrat.
Und wenn Du wirklich glaubst, Hofer kann solange die Regierung entlassen, bis es eine Regierung gibt, die seinen Vorstellungen entspricht, dann muss ich Dir leider sagen, dass das eine geschickte Wahlkampfpropaganda war, aber keineswegs in die Realität umsetzbar ist.

wow - jetzt arbeiten künstler, schriftsteller, wissenschafter auch noch unehrlich.
mir wird immer klarer, wohin die zukunft führt.
wahrscheinlich hat man sich schon in nordkorea erkundigt, wie das so läuft mit den lagern für intellektuelle.

Guck mal...

In dem Satz sind 5 Fehler (das fehlende "ich" bei "würde .... dir") habe ich mitgezählt.

Auch bei diesen paar Worten ist ein Fehler, es fehlt ein "t".

:)

Lieber Lichtpriester - ich muss nicht gucken oder schauen- ich habe es gesehen.
Guck mal...

In dem Satz sind 5 Fehler (das fehlende "ich" bei "würde .... dir") habe ich mitgezählt.

Auch bei diesen paar Worten ist ein Fehler, es fehlt ein "t".

:)

Heißt das jetzt, dass mit meiner Meinung konform gehst?

Der Präsident macht keine Gesetze!
Die beschließt der Nationalrat.
Und wenn Du wirklich glaubst, Hofer kann solange die Regierung entlassen, bis es eine Regierung gibt, die seinen Vorstellungen entspricht, dann muss ich Dir leider sagen, dass das eine geschickte Wahlkampfpropaganda war, aber keineswegs in die Realität umsetzbar ist.

hier geht es um Grün zu verhindern, diese Großkonzerne die die kleinen fressen, denn die zerstören die Kleinunternehmer.

Das dürfte doch jetzt jedem klar sein ..... wer nicht wählt, für den entscheiden die anderen!

Das sagt Armin Wolf, die heilige Kuh des ORF.
Dann wird es wohl stimmen.....weil Wolf hat immer recht.
Natürlich wäre es auch vielleicht eventuell möglich, dass Wolf von der Tatsache ausgeht, dass die FPÖ Wähler schon bei der letzten Wahl vollständig gewählt haben und diejenigen, die jetzt zu Hause bleiben, eher dem VdB Lager zuzurechnen wären. Soferne sie ihren A*** raus bewegen.

Aber es entbehrt nicht einer gewissen Logik, dass Nichtwähler auch an einer Entscheidung nicht interessiert sind. Das ist mM auch der Grund, weswegen Nichtwähler sich so entschieden haben :ROFLMAO:

wenn Du meine sämtlichen Beiträge nur in diesem Thread liest und reflektierst, dann hast soviel gelernt, wie noch nie in Deinem Leben. Eine Chance, die vermutlich nie wiederkommt.

Ach, weißt du..... ich habe auch schon einige Jährchen auf dem Buckel und habe im Laufe dieser Jahre doch einiges an Lebenserfahrung gewonnen.

Die fast wichtigste Erfahrung ist:
Traue niemandem, der von sich selbst behauptet, etwas zu meiner Weisheit beitragen zu können. Die Vergangenheit hat nämlich gezeigt, dass genau diese Menschen die größten Blindgänger sind.

Werbung: