regen...
Sehr aktives Mitglied
Also lerne mal die Begriffe auswendig, verinnerliche sie und dann melde dich bei mir, wenn Du möchtest.
Bist du jetzt auch noch größenwahnsinnig geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also lerne mal die Begriffe auswendig, verinnerliche sie und dann melde dich bei mir, wenn Du möchtest.
Bist du jetzt auch noch größenwahnsinnig geworden?![]()
Dein Kopfkino.
wie ich schon sagte: es ist verdammt schwierig als Eigenständig denkender Mensch mit programmierten AutomatikRhetorikern zu diskutieren.
Meine nicht mal fehlende Bildung, weil aus vielen Kontakten weiß ich, daß man in einfachen Worten KLUGES ausdrücken kann, es kommt schlicht auf den aufrichtigen Willen zur Reflexion.
Meinungsumschwung von VdB ist gut, so kann man es auch nennen...
Im übrigen hat VdB ein ganzes Konvolut an Menschen bei sich, die ihm permanent sagen, was er wann sagen soll etc. Von selber bringt er das nicht zustande, im Grunde genommen ist er rhetorisch eine Marionette. Da ist mir jemand, der aus sich heraus agiert, schon lieber, auch wenn mal was schiefgeht.
So eigenständig denkend ist er nicht. Er plappert das, was ihm vorgegeben wird, damit er (für ihn) hoffentlich die Wahl gewinnt. Ist doch alles Masche, glaubst du allen Ernstes, der Grünrock bildet da eine Ausnahme? Mitnichten.
.er war auch, im Gegensatz zur heutigen FPÖ, ein vehementer Befürworter der Türkei als EU-Mitglied.
Oh das ist jetzt aber interessant. Also bist vielleicht DU in Wirklichkeit linkslinkslink und angstgesteuert? Solltest dir darüber Gedanken machen."Wie der Schelm denkt, so ist er." Du kennst sicher diesen Spruch, gell? Steckt was Wahres drin, vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen.![]()
Ich wiederhole mich: ich wähle ihn nicht aus Überzeugung, sondern weil mich Hofer mit seinem unsäglichen Kopftuch-Sager zum K....... gebracht hat.
Im übrigen ist weder bei Hofer noch bei H.C.Strache auf FB eine eindeutige Erklärung zu finden bzgl. der Hasspostings gegen Thurnher mit Vergewaltigungswünschen usw....obwohl sie beinahe im Stundentakt irgendwas posten.
Einzig Kickl hat so ein allegemeines Wischiwaschi gepostet....das ist zuwenig in meinen Augen.
Stimmt, gebe dir im Grundatz recht. Hab das FB-Zeug nicht gelesen, aber dass man sich davon distanziert, sollte klar sein. Ebenso ist der Kopftuch-Sager völlig überflüssig. Hofer ist ein religiöser/gläubiger Mensch, und Nonnen tragen auch Kopftuch.![]()