Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Eigenständig denkend? Dann würde er ja nicht das Heer von Beratern/Kommunikatoren brauchen. VdB ist auch nichts anderes als ""Parteihansel", da kann er noch so viel "unabhängig" hüsteln.

Ein Heer von Beratern braucht jeder Politiker in führender Position. Wie denn auch sonst, ALLWISSEND ist niemand, wäre tragisch, wenn sich jemand so sehen würde.
Die Kunst liegt darin, kluge Berater auszuwählen...
 
Werbung:
Es wäre traurig, und zeugte von fehlendem Willen zur Umsetzung und Verantwortungsübernahme, wenn eine Partei sich sträuben würde, an der Regierung beteiligt zu sein.

So wie Du es strickst: alles kann man so oder so sehen, oder mit Hohn und Deutungs-Freiwildertum überziehen.

Bin durchaus bei dir, klar strebt "jede" Partei nach Verantwortungsübernahme. Wobei ich der Meinung bin, dass die auch und gerade in der Opposition vorhanden und wichtig ist.
Mitregieren zu wollen ist ebenso kein Problem - wenn sie entsprechend gewählt sind. Aber nicht reindrängeln in eine GroKo.

Hohn und Deuter-Freiwildertum kommt eher dir zu. Du interpretierst wie wild drauf los und überschüttest dann den anderen mit Spott und Hohn. Alles schon da gewesen.
 
Du hast dir die kommunistische Gehirnwäsche-Manier sehr gut einverleibt.

was ist kommunistisch dran? Freidenken bestimmt nicht, wenn Du den Begriff Kommunismus reflektierst. Es zeichnet mich auf jeden Fall die Fähigkeit zum dialektischen Reflektieren, kurz gefaßt, eine Frage aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und eine Schlußfolgerung zu bilden, nicht selten auf dem Boden des gemeinsamen Nenners.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Freidenker

https://de.wikipedia.org/wiki/Dialektik
 
Ein Heer von Beratern braucht jeder Politiker in führender Position. Wie denn auch sonst, ALLWISSEND ist niemand, wäre tragisch, wenn sich jemand so sehen würde.
Die Kunst liegt darin, kluge Berater auszuwählen...

Ich rede vom BP-Wahlkampf 2016. Und was "klug", "richtig" usw ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters. Es sieht für mich eigentümlich aus, wenn VdB keinen Schritt ohne seinen rhetorischen Anstandswauwau gehen kann. Wenn du ihm dadurch zu Füssen liegst, ist das deine Sache. Jedem seine Meinung.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben