Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

ich bin ganz desperat mit dem Märchen von der immerwährenden Neutralität, die uns immer vor die Nase als leckerli gehalten wird. de jure gibts sie, de facto seit dem EU-Beitritt nicht, nicht die Spur.

Werbung:
Es würde mich ja auch interessieren - ob - wenn
Die STICHWAHL JETZT OHNE HOFER WÄRE......

Usw..... also wenn es anders als Hofer und VDB ausgefallen wäre............
Hätte es dann auch so einen "Krieg" gegeben?

Darüber würde mir Eure Meinung interessieren!!!!!!

Hätten wir jetzt den Thread - Khol Hundstorfer?
Khol - Griss
USW....??????

Glaub ich nicht. Ich schätze, da wären knapp 50 % Wahlbeteiligung gewesen.
Der BP interessiert eigentlich nicht, wie man bei den letzten derartigen Wahlen gesehen hat. Aber jetzt sind halt 2 völlig konträre Persönlichkeiten, dazu das öffentliche Versagen der Regierung, die Flüchtlinge.....da sind einige Brocken zusammengekommen, die jetzt wahrscheinlich auch in die Wahl hineinspielen.

Er könnte es zumindest versprechen, sonst ziert er sich doch auch nicht so :sneaky:

Shania -
Morgen wenn Du nach einem wundervollen Traum - der Dich entspannt hat - wenn Du dann aufwachst wird Dich ein Duft von Kaffee umschmeicheln -
Du wirst ein Frühstück von mir ans Bett bekommen (ohne das es Krümmel hinterlässt) .... das alles kann ich Dir versprechen.... - aber leider halten kann ich es nicht.

So - jetzt bin i a Links!

Glaub ich nicht. Ich schätze, da wären knapp 50 % Wahlbeteiligung gewesen.
Der BP interessiert eigentlich nicht, wie man bei den letzten derartigen Wahlen gesehen hat. Aber jetzt sind halt 2 völlig konträre Persönlichkeiten, dazu das öffentliche Versagen der Regierung, die Flüchtlinge.....da sind einige Brocken zusammengekommen, die jetzt wahrscheinlich auch in die Wahl hineinspielen.

Gebe ich Dir Recht.
Würden das die Staatsoberhäupter die VDB unterstützen und Hofer verurteilen - auch so sehen - dann hätten wir eine DEMOKRATIE in der EU.

Du siehst das differenziert!

Ich weiß nicht wie man das anders sehen kann.
Es wurde mir auch noch nie erklärt.
VDB Wähler habe ich hier in diesem Forum nur so wahrgenommen - dass sie keine Argumente haben.
Aber das hat VDB selbst ja auch nicht.
Also passt das ja auch wieder ......
.... weil....

.... da muss man schauen
... das ist zu überlegen
... das weiß ich nicht

[
QUOTE="magdalena, post: 5397398, member: 45650"]es gibt jetzt den standard[/QUOTE]

ja wie schlimm die Krone ist, die meist gelesene Zeitung, und eine die von beiden Seiten schreibt und nicht nur von den Linken, wie kann sie nur, die Wahrheit sagen, echt schlimm, wir sind doch nur Lügen gewöhnt.

Shania -
Morgen wenn Du nach einem wundervollen Traum - der Dich entspannt hat - wenn Du dann aufwachst wird Dich ein Duft von Kaffee umschmeicheln -
Du wirst ein Frühstück von mir ans Bett bekommen (ohne das es Krümmel hinterlässt) .... das alles kann ich Dir versprechen.... - aber leider halten kann ich es nicht.

So - jetzt bin i a Links!

Hach! Das ist mal etwas ganz Neues*verträumte Glubschaugen bekomme*

Jetzt schalte ich einfach mein Hirn weg und glaubs dir, ok?
Weil du hast es ja gesagt....und ich gehe davon aus, dass du NICHT lügst.

Weil ich ganz genau weiß, dass du n i e m a l s lügen würdest. Immerhin kenne ich dich, habe dich schon tausendmal gelesen und vertraue dir.

Derweil auf Facebook.

13241353_725746467528847_1726846810229380685_n.jpg
gefällt mir ganz und gar nicht.:eek:

Werbung: